Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 18:00
Wir haben einen Internet & Phone Kabel 200 und bekommen momentan (bzw. schon seit Donnerstag Abend) stolze ~3 Mbps Download und 0.20 Mbps und einem Ping von 77ms (gerade gemacht) (hier waren wir auch schon mal bei 120ms). Das erste Ticket wurde mit "Ihr Anschluss funktioniert einwandfrei" geschlossen. Das zweite Ticket wurde jetzt auf Netzstörung erweitert (heute Vormittag um 10:43). Lt. beigefügtem Screenshot Fritzbox, sieht man, dass wir auch nur noch einen Upload Kanal haben.
Es wäre super, wenn jemand die Bearbeitung beschleunigen könnte bzw. mit einen aktuellen Status nennen.
Merci, Danke & ciao
Mav
am 06.06.2020 11:31
Hallo Mav100,
sende bitte noch die weiteren Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.06.2020 23:25
Danke für die Rückmeldung! Problem wurde gelöst und es funktioniert wieder alles
ciao
Mav
am 12.06.2020 08:31
Hallo Mav100,
das lese ich gern :). Damit schließe ich hier nun.
Viele Grüße,
Claudia