Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 12:15
am 18.02.2021 20:38
Hallo Stephan,
erstmal Danke für deine Antwort.
Das mir mein Geld nun erstmal zurückerstattet wird, beruhigt mich erstmal.
Auch Danke dafür, dass du das eingeleitet hast.
Kannst du mir noch sagen, was genau ich tun muss um meine Sonderkündigung zu erwirken?
Wen muss ich anrufen und mit wem muss ich sprechen?
Da die mir von eurem Service empfohlene schriftliche Sonderkündigung einfach als normale Kündigung gewertet wurde, gehe ich davon aus, dass sich da nie jemand bei mir melden wird, wenn ich es nicht selbst mache.
Letztlich kann ich nur hoffen, dass man mir das bald bestätigt. Es wird sowieso alles nichts helfen. Wir liegen fern von den versprochenen, vertraglichen 1Gbit/50Mbit. Ich habe hier jeden Tag derartige Einbrüche, dass gar nichts mehr geht. Calls brechen ab. Es ist nicht zu gebrauchen und liegt einfach daran, dass es unter Last kollabiert. Eure eigenen Speedtests bestätigen das. Diese ganze Supportarbeit kostet VF am Ende ebenfalls mehr, als meine Beiträge bringen. Fehlinformationen werden gegeben, falsche Buchungen. Das ganze ist einfach Lose/Lose für beide Seiten. Es will mir nicht einleuten, was das bringen soll.
kaleh
am 20.02.2021 21:49
Hi kaleh,
das mit der Ausbuchung des Gerätes ist das Mindeste, was wir für dich tun konnten.
Telefonisch kannst du wegen deiner Sonderkündigung gar nicht erreichen. Dass das Beschwerdemanagement hat leider einen guten Grund.
Wir können mal nachfragen, was den Stand den Stand der Kündigung angeht. Aber das ist ohne Garantie auf Erfolg. Ich schreibe dir dazu aber nochmal eine PN .
Gruß
Stephan