Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 


Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Download-Geschwindigkeit seit 2 Tagen dauerhaft langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Claudia,

 

oh Klasse, vielen Dank!

 

Sonnige Grüße

 

barcelona2001

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Claudia,

 

das Austauschmodem kam heute schon an, vielen Dank für die rasante Blitzlieferung!

 

Falls Dein Angebot einer Gutschrift immer noch steht, würden wir uns über ein entsprechendes "Happy End" als Abschluss sehr freuen.

 

Herzlichen Dank und

liebe Grüße!

 

barcelona2001

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo barcelona2001,

 

na klar Smiley (fröhlich). Die Gutschrift kommt aber nicht per Blitzlieferung, hier hängt es vom Rechnungslauf ab, ob sie auf der nächsten oder erst auf der übernächsten Rechnung zu sehen ist. Hast Du sonst noch Fragen oder bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Claudia,

 

ich bin glücklich und meine Familie (endlich) auch wieder! Smiley (zwinkernd)

 

Danke für's Dranbleiben in dieser ganzen Zeit und für die Hilfen, das war wirklich sehr sympathisch, und hat die Marke "Vodafone" für uns dadurch auch vertrauenswürdiger gemacht.

 

Gern kannst Du jetzt ein Vorhängeschloss hier anbringen!

 

Muchas gracias und liebe Grüße - auch vom Rest der Familie

barcelona2001

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo barcelona2001,

 

lieben Dank für das nette Feedback trotz der langen Stördauer und freut mich, dass ich Euch helfen konnte Smiley (fröhlich). Hier kommt nun ein Haken dran.

 

LG

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Für alle interessierten Mitleser folgt noch eine Zusammenfassung:

Fehlerbild: Einbruch der Bandbreite, langes Laden von Internetseiten, Stoppen von Streams und Downloads

 

Ursache: Zunächst sah es nach einem Fehler an der eigenen Fritzbox aus, da mit dem Leihgerät alles in Ordnung war. Als es damit auch nicht mehr funktioniert hat, wurde ein Techniker beauftragt, der einen Fehler im Netz feststellte. Dieser wurde von einem veralteten Bauteil an einer schwer zugänglichen Stelle verursacht. Dabei hat wohl auch der Kabelrouter einen Schaden genommen, da dieser nach der Behebung des Netzfehlers noch ausgetauscht werden musste.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen