abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Aussetzer in 20-30 sekunden takt.
Anonym92388
Youngster
Youngster
Hi,


Ich bin Unitymedia kunde und hab eine 200/20 mbit Leitung mit einer Fritzbox 6590 cable freies gerät, davor hatte ich ne 6490 gebranded, auch bei dem hatte ich das problem.


Ich hab ca seit 2 Monaten probleme mit meinem internet. Wenn ich sachen runterlade zb mit ner Ps4 oder mit ner Xbox one x, lädt es mit 200 mbits, aber mit häufigen aussetzern jede 20-30 sekunden, fällt runter bis 20-50 mbits und dann wieder rauf bis 200 mbits. Zuvor dachte ich das ist normal, bis ich angefangen habe Geforce Now zu spielen bzw streamen. Denn da sind die aussetzer heftig bemerkbar, fast unspielbar. 


Die empfangs und senderichtungen sind alle im grünen bereich, nur zur info.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Mfg.

1 Antwort 1
Anonym92388
Youngster
Youngster
Hab vergessen zu erwähnen. Alles wurde mit Lan kabel getestet 1Gbit.