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am 04.12.2019 04:56 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 11:33 von MichaM
Wollte einfach mal wissen wie es mit meinem Ticket aussieht seit 10 Tagen hat sich da nichts getan.
x*
* Bitte keine Ticket-Nummer in den Thread schreiben. Gruß, MichaM
am 04.12.2019 19:50
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.12.2019 20:05 - zuletzt bearbeitet am 17.12.2019 11:20 von Moni_GK
Hallo ich nochmal also bis Gestern ging wieder alles gut aber jetzt hab ich wieder die selben probleme Hier meine Ticket nr.
Edit: Ticketnummer erneut entfernt. Bitte keine Ticketnummer posten
am 15.12.2019 20:08
Achso und sachen habe ich dir geschickt
am 17.12.2019 11:26
Hallo Angry_Gordo,
hast Du nur Probleme mit dem Upload oder ist auch der Download gestört?
Liebe Grüße
Moni
am 17.12.2019 14:39
Sowoll Up als auch Download sind wieder beeinträchtigt. Wie bereits gesagt das problem wurde schon mal behoben ging knap 10 tage gut hat jetzt aber wieder angefangen
18.12.2019 15:45 - bearbeitet 19.12.2019 16:24
Hallo Angry_Gordo,
dann führe bitte mal Speedtests per LAN direkt am Modem durch und sende hier ein Bild vom Ergebnis. Sind Up- und Download zu jeder Tageszeit gestört oder eher zur Hauptnutzungszeit (Abend und Wochenende)?
Viele Grüße,
Claudia
18.12.2019 19:37 - bearbeitet 18.12.2019 19:42
Speedtests habe ich schon zu hauf gemacht und die sagen fast immer das alles gut ist 210 Down und 45 Up manchmal wie in diesem fall ein bisschen weniger .
Gestern war zb ein Tag wo alles bestens geklappt hat von zumindest von 20uhr bis 4uhr was ich aktiv beobachten konnte. Heute ist es zb wieder richtig schlimm aber der speedtest sagt trotzdem das alles gut ist.
Ich vermerke noch mal auf mein letztes Ticket das könnte evt ein bisschen helfe
Und das ist das was am ende bei rauskommt trotz Soliden bis Gutem Speedtest
am 19.12.2019 16:30
Hallo Angry_Gordo,
beim letzten Auftrag lag ein Rückwegstörer vor, der betrifft aber nicht den Download. Was ist das für eine zweite Messung?
Viele Grüße,
Claudia
19.12.2019 16:47 - bearbeitet 19.12.2019 16:47
Also mit dem Download muss ich glaube ich auch revidieren das lag warscheinlich nicht an Vodafone. Die zweite Messung ist via twitch Inspektor wo ich einen teststream laufen lassen habe und mir die Ergebnisse da angeguckt habe