Down und upload störung
Angry_Gordo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wollte einfach mal wissen wie es mit meinem Ticket aussieht seit 10 Tagen hat sich da nichts getan. 

x*

* Bitte keine Ticket-Nummer in den Thread schreiben. Gruß, MichaM

24 Antworten 24
Tobias
Moderator:in

Hey,

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ich nochmal also bis Gestern ging wieder alles gut aber jetzt hab ich wieder die selben probleme Hier meine Ticket nr. 

Edit: Ticketnummer erneut entfernt. Bitte keine Ticketnummer posten 

Achso und sachen habe ich dir geschickt 

Moni_GK

Hallo Angry_Gordo,

hast Du nur Probleme mit dem Upload oder ist auch der Download gestört?

Liebe Grüße

Moni

Sowoll Up als auch Download sind wieder beeinträchtigt. Wie bereits gesagt das problem wurde schon mal behoben ging knap 10 tage gut hat jetzt aber wieder angefangen 

Claudia

Hallo Angry_Gordo,

dann führe bitte mal Speedtests per LAN direkt am Modem durch und sende hier ein Bild vom Ergebnis. Sind Up- und Download zu jeder Tageszeit gestört oder eher zur Hauptnutzungszeit (Abend und Wochenende)?

Viele Grüße,

Claudia

Speedtests habe ich schon zu hauf gemacht und die sagen fast immer das alles gut ist 210 Down und 45 Up manchmal wie in diesem fall ein bisschen weniger .

Gestern war zb ein Tag wo alles bestens geklappt hat von zumindest von 20uhr bis 4uhr was ich aktiv beobachten konnte. Heute ist es zb wieder richtig schlimm aber der speedtest sagt trotzdem das alles gut ist.

Ich vermerke noch mal auf mein letztes Ticket das könnte evt ein bisschen helfescreenshot-www.speedtest.net-2019.12.18-19_37_04.jpgscreenshot-inspector.twitch.tv-2019.12.18-19_39_30.jpg

Und das ist das was am ende bei rauskommt trotz Soliden bis Gutem Speedtest 

Claudia

Hallo Angry_Gordo,

beim letzten Auftrag lag ein Rückwegstörer vor, der betrifft aber nicht den Download. Was ist das für eine zweite Messung?

Viele Grüße,

Claudia

Also mit dem Download muss ich glaube ich auch revidieren das lag warscheinlich nicht an Vodafone. Die zweite Messung ist via twitch Inspektor wo ich einen teststream laufen lassen habe und mir die Ergebnisse da angeguckt habe