Docsis offline
KhoAzza
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin neu hier und hoffe, jemand kann weiterhelfen. Ich bin Neukunde bei Vodafone. Vertrag letzte Woche abgeschlossen. Ein Tag später Router war da. Multimedia-Dose vorhanden. Alles richtig angeschlossen. Wlan Empfang vorhanden. Router blinkt rot. In den Routereinstellungen steht Docsis offline. Ich denke, Leitung nicht freigeschaltet oder ? muss Techniker kommen ? 

Kundendienst gestern und heute angerufen. Mir wurde gesagt, ich bekomme einen Rückruf. nix passiert. 

Wie kann man einen Termin mit Techniker ausmachen ? wider Online noch in den zugesandten Unterlagen habe ich was gefunden 

Vielen Dank 

EDIT: @KhoAzza ... Beitrag von DSL zu Kabel verschoben ... Gruß Argantho

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @KhoAzza 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Ruf bitte nochmal bei der Hotline ( 0800 2787000 ) an, sage das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist und du den Techniker für die Inbetriebnahme des Anschlusses benötigst.

Ansonsten können die Moderatoren hier im Forum das auch organisieren, aber da das Forum kein Live-Chat ist kann es 2 bis 3 Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden wird. Versuche es deswegen bitte erst nochmal über den Kundenservice.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello !

I have a problem with a new vodafone router that after manual installation it says DOCSIS OFFLINE. I need to fix this problem and have internet. Can I have a technician sent over to my address in order to fix the connection problem ?

Thank you !

@Laurentiu-M 

Please open your own thread for your problem.

Best regards

Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hello Laurentiu-M,

as @Kurtler say, please open your own thread.

The starter didn't contacted us further. So i close the thread.

Regards

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!