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am 25.11.2019 16:45 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2019 16:54 von Argantho
Hallo,
bin neu hier und hoffe, jemand kann weiterhelfen. Ich bin Neukunde bei Vodafone. Vertrag letzte Woche abgeschlossen. Ein Tag später Router war da. Multimedia-Dose vorhanden. Alles richtig angeschlossen. Wlan Empfang vorhanden. Router blinkt rot. In den Routereinstellungen steht Docsis offline. Ich denke, Leitung nicht freigeschaltet oder ? muss Techniker kommen ?
Kundendienst gestern und heute angerufen. Mir wurde gesagt, ich bekomme einen Rückruf. nix passiert.
Wie kann man einen Termin mit Techniker ausmachen ? wider Online noch in den zugesandten Unterlagen habe ich was gefunden
Vielen Dank
EDIT: @KhoAzza ... Beitrag von DSL zu Kabel verschoben ... Gruß Argantho
am 25.11.2019 17:02
Hallo @KhoAzza
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ruf bitte nochmal bei der Hotline ( 0800 2787000 ) an, sage das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist und du den Techniker für die Inbetriebnahme des Anschlusses benötigst.
Ansonsten können die Moderatoren hier im Forum das auch organisieren, aber da das Forum kein Live-Chat ist kann es 2 bis 3 Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden wird. Versuche es deswegen bitte erst nochmal über den Kundenservice.
Gruß
Dieter
am 26.11.2019 10:27
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.01.2020 20:21
Hello !
I have a problem with a new vodafone router that after manual installation it says DOCSIS OFFLINE. I need to fix this problem and have internet. Can I have a technician sent over to my address in order to fix the connection problem ?
Thank you !
am 08.01.2020 20:24
Please open your own thread for your problem.
Best regards
Kurt
am 09.01.2020 11:18
Hello Laurentiu-M,
as @Kurtler say, please open your own thread.
The starter didn't contacted us further. So i close the thread.
Regards
Jens