Docsis Offline - Keine Internetverbindung in der neuen Wohnung
minh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung im selben Gebäude gezogen.
Die Internetverbindung funktionierte gut in der alten Wohnung. In der neuen Wohnung hatte ich jedoch keine Internetverbindung und die Internetanzeige blinkt seit Donnerstag letzter Woche rot.


Ich habe mehrmals versucht, den Router zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.
Ich habe die technische Hotline angerufen, um das Problem zu beheben, aber bisher kein Ergebnis (Ticket xxxxxxxxxxxxxx).

 

Unter sind die Ergebnisse, als ich den Browser überprüft habe.

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

 

Produkt: Red Internet & Telefon 50 Cabel
Router: arris tg3442de

 

unnamed (1).jpgunnamed.jpg

 

Edit: @minh1 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

 

15 Antworten 15

Danke Methuselah!

Ich habe es gerade versucht, aber es geht noch nicht.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo minh1,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN?  

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

ich habe Dir die Info via PN geschickt.
Danke für deine Hilfe!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo minh1,

 

ich habe Deine Nachricht bekommen.

 

Halte uns gerne auf dem laufenden, sobald der Techniker bei Dir war, dann schauen wir ob irgendwo eingegriffen werden muss.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

der Techniker kam heute und sagte, dass in meiner neuen Wohnung kein Kabel verfügbar ist.

Also musste ich meinen Vodafone-Kabelvertrag kündigen und wechselte zu Vodafone DSL-Vertrag.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe hier! Ich denke, das Thema kann jetzt geschlossen werden.

 

VG,

Minh

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo minh1,

 

dass kein Kabelanschluss möglich ist, ist zwar nicht so schön, aber Du bleibst uns ja als DSL-Kunde erhalten :). Wie gewünscht, mache ich hier nun zu.

 

Schönes Wochenende und viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!