Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 09:14 - zuletzt bearbeitet am 30.06.2020 11:04 von Gelöschter User
Hallo,
vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung im selben Gebäude gezogen.
Die Internetverbindung funktionierte gut in der alten Wohnung. In der neuen Wohnung hatte ich jedoch keine Internetverbindung und die Internetanzeige blinkt seit Donnerstag letzter Woche rot.
Ich habe mehrmals versucht, den Router zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.
Ich habe die technische Hotline angerufen, um das Problem zu beheben, aber bisher kein Ergebnis (Ticket xxxxxxxxxxxxxx).
Unter sind die Ergebnisse, als ich den Browser überprüft habe.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Produkt: Red Internet & Telefon 50 Cabel
Router: arris tg3442de
Edit: @minh1 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 30.06.2020 16:18
Danke Methuselah!
Ich habe es gerade versucht, aber es geht noch nicht.
am 30.06.2020 19:15
Hallo minh1,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN?
Lass danach eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 30.06.2020 20:35
Hallo Martin,
ich habe Dir die Info via PN geschickt.
Danke für deine Hilfe!
am 01.07.2020 14:29
Hallo minh1,
ich habe Deine Nachricht bekommen.
Halte uns gerne auf dem laufenden, sobald der Techniker bei Dir war, dann schauen wir ob irgendwo eingegriffen werden muss.
Viele Grüße, Martin
02.07.2020 18:16 - bearbeitet 02.07.2020 18:18
Hallo,
der Techniker kam heute und sagte, dass in meiner neuen Wohnung kein Kabel verfügbar ist.
Also musste ich meinen Vodafone-Kabelvertrag kündigen und wechselte zu Vodafone DSL-Vertrag.
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe hier! Ich denke, das Thema kann jetzt geschlossen werden.
VG,
Minh
am 03.07.2020 19:50
Hallo minh1,
dass kein Kabelanschluss möglich ist, ist zwar nicht so schön, aber Du bleibst uns ja als DSL-Kunde erhalten :). Wie gewünscht, mache ich hier nun zu.
Schönes Wochenende und viele Grüße,
Claudia