Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 20:36
Hallo Vodafone Team,
ich bin Neukunde bei Vodafone und aktuell bin ich sehr enttäuscht!
Vor zwei Monaten begannen die Internetabstürze. Anfangs dachte ich, dass es einfach Anfangsschwierigkeiten sind, aber mittlerweile habe ich alle halbe Stunde komplette Internetausfälle.
Ich habe meine Störung vor ca. 3 Wochen aufgegeben, hatte dann im Anschluss einen Technikertermin zudem ich mir einen Tag frei nehmen musste ( Termin zwischen 8-12 Uhr ) jedoch wurde mir dann um 10 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass heute doch keiner kommt...
Mir wurde zugesichert einen Rückruf mit neuen Termin zu bekommen, dieser ist nie erfolgt.
Nachdem sich dann keiner mehr gemeldet hat, habe ich mittlerweile jeden Tag bei Vodafone angerufen, die mich immer darauf verweisen, dass sie die Störung zwar sehen jedoch nichts machen können.
Es wird immer darauf verwiesen sich bei der externen Firma World Link zu melden die für meine Störungen zuständig sind ( die Hotline von World Link bzw. einen Mitarbeiter erreiche ich zumindest nie - auch dieses Problem ließt man hier öfters ).
Ich hatte die Handynummer noch von dem Techniker, der mir abgesagt hatte.
Ich hab ihn gefragt was jetzt los ist, daraufhin sagte er mir ich müsste mich wieder bei Vodafone melden...
Da fühlt man sich als Kunde wirklich im Stich gelassen!
Auf meine E-Mail vor ca. 1 Wiche habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten, deshalb probiere ich es jetzt auf diesem Weg.
Da das Problem seit mehreren Monaten bekannt ist, ist es mir unbegreiflich warum hier keinem geholfen wird!
Fehler sind immer die selben
DoS Attack UDP-Flooding und Blacklist Fehler, Problem ist auch da wenn kein Gerät mit W LAN verbunden ist.
Der Router fährt sich oft von selbst hoch und runter und ist über LAN verbunden. Das passiert fast alle halbe Stunde.
Da ich das Internet auch beruflich nutzen muss und darauf angewiesen bin, bitte ich Sie hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Vielen Dank
Sash81
am 05.11.2019 14:35
am 06.11.2019 16:59
Hallo,
für ein Problem das seid mehreren Monaten besteht ist jetzt eine Eilmeldung draußen, tut mir leid das versteh ich langsam nicht mehr!
Ich versuche zu arbeiten und das Internet geht jetzt seit 12:00 Uhr gar nicht mehr...
Gruß
am 07.11.2019 21:26
Hey,
sorry, die Kollegen sind an der Störbehebung dran, tut mir leid.
LG
Tobias
am 07.11.2019 22:57
Hallo Tobias,
Ich weiß das Du selbst nichts dafür kannst, aber es sollte heute wieder ein Servicetechniker kommen zwischen 11 und 14 Uhr!
Ich hab mir natürlich wieder frei nehmen müssen und gekommen ist natürlich gar keiner...
Also schlimmer geht's ja mittlerweile nicht mehr!
Gruß
am 08.11.2019 19:31
Hey @Sash81,
warum sollte der Kollege denn kommen? Wenn Du willst, kann ich mir das mal anschauen.. ,Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.11.2019 19:54
Servus,
hab Dir eine Nachricht geschickt.
am 11.11.2019 13:06
Hallo Sash81,
hier ist wirklich einiges schief gelaufen.
Der aktuelle Techniker ist beauftragt, das unser automatisches Prüfsystem vermehrt Fehler auf der Leitung gefunden hat.
Dies kann ich aber so nicht nach vollziehen. Ich kann mich an der Stelle nur für das Chaos entschuldigen.
Liebe Grüße
Moni
am 12.11.2019 12:10
Hallo Moni_GK,
habe Ihnen eine Nachricht geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
am 12.11.2019 17:19
Hallo Sash81,
erstmal danke für Deine PN. Bitte in Zukunft aber keine unaufgeforderten PN schicken.
Ich kann mich an der Stelle nur nochmal entschuldigen, für das was vorgefallen ist. Eine Gutschrift wie Du sie Dir vorstellst, kann ich aber nicht einstellen. Ich kann Dir maximal eine Gutschrift in Höhe von einem Monat einrichten. Mehr geht hier leider nicht.
Liebe Grüße
Moni