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am 21.04.2019 10:12 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2019 12:19 von Norman
Hallo Vodafone-Team,
subjektiv gefühlt habe ich seit Monaten diverse Probelme, angefangen mit "Internet auf einmal weg" über "Internet sehr langsam" bis "HD Aufnahmen laufen nur stockend ab" und "Receiver muss vor jeder Nutzung neu gestartet werden, weil dieser nicht reagiert".
Ich bin mittlerweile sehr unglüklich. Es lassen sich keine Filme aufgenommenen in HD Qualität ohne stocken abspielen, Aufnahmen funktionieren immer weniger (Fehlermeldung beim Abspielen), Receiver regaiert nicht. Und dann das nicht konstante (Internet-)Netz.
Ich habe als Vertrag ein Kombi-Paket 100, "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100".
Der Reeceiver ist ein Sagem, RCI88-320 KD.
Smartcard-Seriennummer 05 14xxxxx0, Version DNASP410 RevQ21.
Router ist eine Fritz Box Cable.
Was für Möglichkeiten der Problemlösungen könnt ihr bieten?
Martin T.
Edit: Smartcard-Seriennummer und Nachnamen aus Datenschutzgründen editiert.
am 21.04.2019 13:13