abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diverse "Probleme"
muh-a-billy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

subjektiv gefühlt habe ich seit Monaten diverse Probelme, angefangen mit "Internet auf einmal weg" über "Internet sehr langsam" bis "HD Aufnahmen laufen nur stockend ab" und "Receiver muss vor jeder Nutzung neu gestartet werden, weil dieser nicht reagiert".

Ich bin mittlerweile sehr unglüklich. Es lassen sich keine Filme aufgenommenen in HD Qualität ohne stocken abspielen, Aufnahmen funktionieren immer weniger (Fehlermeldung beim Abspielen), Receiver regaiert nicht. Und dann das nicht konstante (Internet-)Netz.

 

Ich habe als Vertrag ein Kombi-Paket 100, "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100".

Der Reeceiver ist ein Sagem, RCI88-320 KD.

Smartcard-Seriennummer 05 14xxxxx0, Version DNASP410 RevQ21.

Router ist eine Fritz Box Cable.

 

Was für Möglichkeiten der Problemlösungen könnt ihr bieten?

 

Martin T.

 

Edit: Smartcard-Seriennummer und Nachnamen aus Datenschutzgründen editiert. 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
"Was für Möglichkeiten der Problemlösungen könnt ihr bieten?"



Das Du diese Hinweise beachtest und entsprechend deinen Beitrag dazu erweiterst.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...