abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Kabelanschluss von Unity Media ohne Vertragsabschluss.
Anonym78413
Youngster
Youngster
Wieso kann Unity Media einfach so einen digitalen Kabelanschluss ohne schriftiliche oder mündliche Zusage abschließen und mir die Bestätigung mit Vertragsabschluss und Kündigungsfrist zukommen lassen?

Die zwei Monate habe ich übersehen, aber sorry, ich habe nichts unterschrieben... Verbraucherschutz BW ist ebenfalls schon informiert darüber.

Das ist ein wenig wie wenn jemand einen Staubsauger hat und einer vorbeikommt und sagt du brauchst dafür aber noch dieses Zubehör und es dir einfych unterjubelt. Was soll der Mist?

Vertrag ist bereits gekündigt und was passiert wenn die Frist nun 12 Monate ist aber ich aus meinem Vertrag dann aber leider schon raus bin? Könnt ihr mich dann trotzdem noch abzocken? Oder erlischt dann der Vertrag ebenfalls für Kabel?

Zudem können wir Kabelfernsehen ggar nicht nutzen, da wir über die Satelitenschüssel Empfang haben. Wir nutzen lediglich das Internet. Das sollte aber nicht so teuer sein, da es regelmäßig hier in Feuerbach unterbrochen wird. Wenn das so weitergeht kann ich gerne auch mal meine Homeoffice Ausfälle während der Arbeitszeit in Rechnung dagegen stellen, da kommt dann eine ganz andere Summe raus.

Ich selbst bin UX Designer und finde das alles andere als Kundenkonform was hier betrieben wird. Wer schießt sich denn mit sowas selbst ins Bein?

Grüße aus Stuttgart


1 Antwort 1
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Goldesign,


ich habe hier in der Community kein Zugriff auf dein Kundenkonto, deshalb wende dich mal bitte an die Kollegen des Kundensupports bei Facebook, Twitter oder am Telefon. Diese können den Kabelanschluß auch wieder entfernen.

-> Facebook
-> Twitter

-> Livechat 


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!