DigitalTV Allstars - Nicht alles frei
Anonym58432
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe schon ewig Digital TV Altstars in meinem Paket und seit seht langer Zeit gehen zum Beispiel die Sender TNT Film, TNT Serie und Universum Channel nicht. Alles schwarz. Laut Beschreibung sind diese Sender aber enthalten. Bitte um Aufklärung.
3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo rainer.p,

hast du über das online Kundencenter die SmartCard selbst erneut freigeschaltet?

Mit welchem Geräte nutzt du das gebuchte TV-Paket?

Wird eine Meldung angezeigt?

Sind nur die drei Sender betroffen oder auch andere wie ProSieben Fun?

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym58432
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein habe ich nicht erneut freischalten lassen. Ich nutze den Horizont Receiver. Pro7 Fun funktioniert. Andere Sender habe ich nicht nicht getestet. Meldung wird keine Angezeigt. Ich sehe nur beim Hinweis was gerade läuft eine Schloss Symbol.

Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo rainer.p,

dann mache mal folgendes: Schalte einen der betroffenen Sender ein und schalte die SmartCard über das online Kundencenter erneut frei. Das schadet nicht.

Das Schlosssymbol ist ein Hinweis auf den Jugendschutz. Welche Einstellung hast du dort vorgenommen? Läuft die Box im Erwachsenenmodus?

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone