abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital Reciver mit Festplatte
Burmi2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Unser Digital Reciver von Kabel Deutschland starte nicht mehr. Es kommt nur noch kein Signal. Ein anders gekaufter startet ohne Probleme

 

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Burmi2001 schrieb:

Unser Digital Reciver von Kabel Deutschland starte nicht mehr. Es kommt nur noch kein Signal.


Starten tut der schon noch, nur hapert es irgendwie mit dem Empfang, sonst würde diese Meldung nicht zu sehen sein.

Welches Gerät ist es denn genau?

Ist der Receiver mit Festplatte direkt an der Antennendose angeschlossen?

 


@Burmi2001 schrieb:

Ein anders gekaufter startet ohne Probleme


Welches wenn ich fragen darf, wie an die Antennendose angeschlossen?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Burmi2001,

 

kannst Du die Fragen von @Gelöschter User noch beantworten oder funktioniert der Empfang nun?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!