Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Die Erreichbarkeit zu Vodafone
Gehe zu Lösung
Anonym69437
App-Professor
Hallo zusammen! Am Samstag habe ich an Vodafone über Twitter geschrieben. Heute ist Mittwoch und ich habe noch keine Rückkehr bekommen. Ich bezahle 45€ im Monat, bin auch überhaupt nicht zufrieden und bekomme in 4 Tagen keine Antwort? Super(!)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
Hallo niyazigs1905,


du bist hier in der Community wo Kunden anderen Kunden helfen wollen.


Schildere uns doch mal dein Problem, vielleicht helfen dir dir Tipps anderer Kunden ja bei der Lösung für dein Problem.


Wir haben hier aber keinen Zugriff auf das Kundensystem, also können wir nichts korrigieren oder einsehen, was du gebucht hast oder nicht.


Aktuell dauert es halt länger bis man eine Antwort erhält. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
Hallo niyazigs1905,


du bist hier in der Community wo Kunden anderen Kunden helfen wollen.


Schildere uns doch mal dein Problem, vielleicht helfen dir dir Tipps anderer Kunden ja bei der Lösung für dein Problem.


Wir haben hier aber keinen Zugriff auf das Kundensystem, also können wir nichts korrigieren oder einsehen, was du gebucht hast oder nicht.


Aktuell dauert es halt länger bis man eine Antwort erhält. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen