Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 07:12
Hallo zusammen,
Zu meiner Frage, die eig schon als gelöst gilt in einem andere thread, aber mir wirklich nichts gebracht hat da der Beitrag von 10.2019 war und nicht richtig beschrieben wurde was Vodafone da gemacht hat, aber nur das sie an paar Einstellungen Ihrerseits geschraubt haben.
Und zwar ich habe einen Internet und Telefon Vertrag von Vodafone/Kabel Deutschland mit 1000mbit down und 50up mit der fritzbox 6591 als Leihgerät von Vodafone
Es wurden die Leitung durch einen Techniker geprüfte alles mehr als super
Modem ist richtig eingestellt und alles läuft soweit einwandfrei
Bis auf destiny 2 von Tag zu Tag werden die verbindungsabrüchen immer schlimmer ich spiele 5 Minuten davon fliege ich 3 mal raus das kann es wirklich nicht sein und wie ich sehen kann, konnte Vodafone anderen Mitgliedern zu diesem Thema helfen darum bitte ich Sie inständig, das bitte bei mir auch zu tun es ist echt nervenaufreibend wenn man dieses Spiel gerne spielt aber andauern rausfliegt mit dem fehlercodeist weasel.
Bitte bitte bitte helft mir
Mit freundlichen Grüßen
FOOOOOOXY
am 17.09.2020 17:29
Hi FOOOOOOXY,
interessant ist es halt, dass ausschließlich dieses eine Spiel betroffen sein soll.
Kannst Du mal einen Pingplotter zum Spieleserver laufen lassen und zum Vergleich auch mal zu einem anderen Ziel?
Viele Grüße
Marco
am 17.09.2020 17:47
Hi Marco,
Wenn Sie mir erklären können wie das funktioniert, kann ich dies gerne machen.
Da ich nur modern warfare und destiny 2 spiele kann ich nur sagen das in COD alles normal läuft bis auf ab und zu Paket Verluste aber weiterhin nicht tragisch.
Auch das sich mein Modem andauernd rebootet fängt an zu blinken und dann läuft es wieder des ist das nächste Problem erst läuft das Spiel nicht dann wieder mal die fritzbox 6591
Heute war es zb nur 10 mal das ich geflogen bin und gerstern gefühlt 100 mal
LG bene