Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Der Ton bei Sat1 ist weg, auf anderen Sendern hakt plötzlich das Bild ?
Youngster
Der Ton bei Sat1 ist weg, auf anderen Sendern hakt plötzlich das Bild oder bleibt ganz stehen
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Hallo,

ist das Problem bei dir noch aktuell?

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
hallo Ingmar,

ich habe den Receiver mal 2 Stunden vom Netz getrennt, die Smartcard herausgenommen und neu eingesetzt. Jetzt geht es wieder.
Trotzdem ist das in der Vergangenheit schon öfter passiert, dass der Ton ausfiel und zeitweilig auch das Bild auf verschiedenen Sendern erst hakt, quasi stottert, dann ggf. ganz ausgefallen ist. Jedes Mal den Receiver vom Strom nehmen ??? Das kann doch nicht sein. Besonders zur WM, wenn das Bild "schnellö" war, ist es vorgekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo,

zuerst einmal freut es mich das es wieder funktioniert...
Natürlich sollte dies nicht ständig auftreten, am besten gar nicht. Ist jetzt nur die Frage ob es in der Tat am Receiver liegt oder evtl. am Empfang...

Wie sehen denn die derzeitigen Empfangswerte aus (Menü 5-7-3)?

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das der Ton bei Sat1 SD über mehrere Minuten schon öfters weg war kann ich bestätigen, erst heute Nacht wieder gegen 1.15h über beide TV-Geräte. Beim umschalten auf Satelittenempfang ist Ton vorhanden, liegt also nicht an den Empfangsgeräten.
Mehr anzeigen