Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Der Routerzwang wird 2016 fallen!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
SuperUser
Einfach die "Homebox-Option" für 5€ buchen, dann gibts die 2. Leitung und Co.

Fun-Fact: Ne 6490 gibts dann auch noch gratis als Leihgerät.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ne so ne kastrierte 6490 über die ich keine Kontrolle habe, kommt mir nicht ins Netz.

Mehr anzeigen
SuperUser
inklusive ist die trotzdem.

Kannst ja trotzdessen 200 okken ausgeben, verbietet dir ja keiner.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
App-Professor

Damit ich verstehe, jetzt kann ich also einen reinen Modem kaufen und von Vodafone (Kabel Deutschland) die Zugangsdaten anfordern und dannach ein Router hinter den Modem anschließen und alles wird funktionieren, verstehe ich das richtig ?

Wie bekomme ich die Zugangsdaten von Kabel Deutschland, also jetzt Vodafone ?

Hat es jemand schon hier gemacht ?

Internet & Phone 100 + TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss
Mehr anzeigen
SuperUser
Zugangsdaten gibts, sobald du ein eignes (euro)DOCSIS 3 Modem ansteckst.
-------------------

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Devid1,

zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es noch kein frei verfügbares Modem im Handel, was die Anforderungen beherrscht. Sicherlich werden da Hersteller in nächster Zeit nachlegen.

Jedoch kannst Du bereits jetzt mit einem Modem von uns im Bridge Mode Deinen eigenen Router danach anschließen. So brauchst Du auch kein Geld für ein Modem ausgeben. Smiley (zwinkernd)

Sollten noch Fragen bestehen, schau einfach in unsere FAQ zur Endgerätefreiheit rein.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen