
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
20.08.2019
09:11
- zuletzt bearbeitet am
20.08.2019
16:15
von
Jens-K
Nachdem das INternet langsam wurde, habe ich wie empfohlen den Rest-Knopf des Routers gedrück. Seit dem geht gar nichts mehr, die Seite des Routers wie der Kundenservice von Hiltron existiert nicht mehr. Eine telefonische Nachfrage bei Vodafone ist auch nicht möglich, da hier nur ein Automat meine Mitteilung entgegennimmt. Rückmeldung erfolgt seit 5 Tage NICHT!
Ach eine Kundenumfrage soll ich schon mitmachen -gehts noch? Zahlen darf ich natürlich...
Edit: @Fritz12 Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2019 16:33
Hi Fritz,
vermutlich hat der Router den Geist aufgegeben. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an und werde ggf. den Tausch veranlassen.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
