abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Delay beim zocken
Anonym88847
Youngster
Youngster
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen weil ich echt am verzweifeln bin...


Ich habe die 400er Leitung mit powerupload und DUAL STACK.


Beim zocken mit der ps4 habe ich eine Verzögerung drin. Das gameplay fühlt sich träge an und es läuft einfach nicht so flüssig was den Spielspaß erheblich mindert. Die ps4 ist über LAN verbunden und sonst läuft auch nichts nebenbei. 

Wenn bei meinem iPhone Hotspot aktiviere und über LTE spiele dann läuft es flüssig also so wie es sein sollte. 


Liegt es vllt an der Vodafone Station? 

Viel kann man dort ja nicht ein bzw. umstellen...hab upnp aktiviert jedoch ohne Besserung...

Weiß jemand woran es liegen könnte ? 

37 Antworten 37
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Hallo, ich habe das gleiche Problem bei FIFA. Als ich Connect Box hatte, war das Gameplay sehr schlecht. Seit 2 Monaten benutze ich Vodafone Station und alles geht viel schlechter. Ich weiß es nicht, wie das möglich ist aber ich könnte sein, dass ich eines der schlechtesten 100 Gameplays habe. Seit wann haben Sie das Problem, bei welchem Spiel haben Sie und haben Sie eine Lösung oder Verbesserung gefunden?
Anonym91695
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe das gleiche Problem. Habe eine 400 Leitung. Beim Test mit der ps kommt raus

Nat Typ 2
235mbit down
6,8 mbit up

Aber das Spiel laggt enorm. Ich zock auf FIFA oder cod ! Bin stinksauer. Bitte um Hilfe
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Holt euch eine Fritzbox 6590 oder 6591 cable und es läuft...
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym91695
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Scoopi:
Holt euch eine Fritzbox 6590 oder 6591 cable und es läuft...


Wieso bist du dir so sicher ?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Molotov:
Scoopi:
Holt euch eine Fritzbox 6590 oder 6591 cable und es läuft...


Wieso bist du dir so sicher ?

Aus Erfahrung.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Scoopi:
Holt euch eine Fritzbox 6590 oder 6591 cable und es läuft...

Scoopi:
Holt euch eine Fritzbox 6590 oder 6591 cable und es läuft...

Ich habe eine Fritzbox 7590 gemietet und durch ein LAN-Kabel mit der Vodafone Station verbunden. Leider hat nichts verändert. Als ich Connect Box hatte, hatte ich das gleiche Problem auch(weniger vielleicht). Wenn ich nur mit der 6590 verbinden würde, werden alles OK?
Anonym91695
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Scoopi:
Molotov:
Scoopi:
Holt euch eine Fritzbox 6590 oder 6591 cable und es läuft...



Wieso bist du dir so sicher ?

Aus Erfahrung.


Hab jetzt bei der Hotline angerufen. Und die Fritz Box bestellt. Sobald die ankommt und ich sie hab freischalten lassen. Melde ich euch ob’s was gebracht hat oder nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du die UM-Version bestellt hast, wird diese automatisch freigeschaltet.

Anonym91695
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja ? Mir hat die Frau bei der Hotline gesagt „ du kriegst die Tage deine Fritz Box , sobald die da ist rufst du uns an und wir schalten sie dir frei „ ?