Dein Auftrag: xxxxxxxxx
verzweifel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dein Auftrag: xxxxxxxxxx

 

Sie können mich anrufen oder eine Email/SMS senden.

 

Edit: Auftragsnummer entfernt. Bitte diese Daten nicht öffentlich posten. 

 

3 Antworten 3
Mokona
Datenguru
Datenguru

Also ich persönlich sehe hier nun keine Frage oder gezieltes Anliegen wobei hier geholfen werden könnte.

Dies ist ein moderiertes Forum, aber ohne Informationen worum es geht wird man hier keine Hilfe bekommen können. Und einfach eine Auftragsnummer zu posten (was im übrigen nicht erlaubt ist da diese ebenfalls unter persönliche Daten fällt) und dazu zu schreiben das man anrufen oder schreiben kann.... sowas nenne ich nicht zielführend.

Hallo, habe immer wieder Verbindungsabbrüche am Notebook, nach der Trennung und Verbindung des WLAN innerhalb von Windows 10 geht es dann wieder auf unbestimmte Zeit.

Nutze den WLAN-Kabelrouter - Arris TG3442DE - Vodafone Station

 

Störungsticket besagt: Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Geräte.

 

Das Problem tritt scheinbar Bundesweit auf und ist auf VF zurückzuführen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo verzweifel,

 

das dies an einer Bundesweiten Störung hängt, bezweifel ich mal ein kleines bisschen.

 

Tritt die Störung nur per W-LAN auf, oder auch bei per LAN-Kabel angeschlossenen Geräten?

 

Wie verhält sich der Kabelrouter, wenn die Verbindung abbricht?

 

Wird Dir währenddessen noch die SSID des Netzwerkes angezeigt?

 

Hast Du den Kabelrouter schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Dies sind nur einige wenige Fragen, damit wir ein paar Informationen bekommen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!