Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2020 21:30 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2020 21:42 von CommunityTeam
Dein Auftrag: xxxxxxxxxx
Sie können mich anrufen oder eine Email/SMS senden.
Edit: Auftragsnummer entfernt. Bitte diese Daten nicht öffentlich posten.
am 21.09.2020 08:29
Also ich persönlich sehe hier nun keine Frage oder gezieltes Anliegen wobei hier geholfen werden könnte.
Dies ist ein moderiertes Forum, aber ohne Informationen worum es geht wird man hier keine Hilfe bekommen können. Und einfach eine Auftragsnummer zu posten (was im übrigen nicht erlaubt ist da diese ebenfalls unter persönliche Daten fällt) und dazu zu schreiben das man anrufen oder schreiben kann.... sowas nenne ich nicht zielführend.
am 21.09.2020 12:15
Hallo, habe immer wieder Verbindungsabbrüche am Notebook, nach der Trennung und Verbindung des WLAN innerhalb von Windows 10 geht es dann wieder auf unbestimmte Zeit.
Nutze den WLAN-Kabelrouter - Arris TG3442DE - Vodafone Station
Störungsticket besagt: Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Geräte.
Das Problem tritt scheinbar Bundesweit auf und ist auf VF zurückzuführen.
am 23.09.2020 19:51
Hallo verzweifel,
das dies an einer Bundesweiten Störung hängt, bezweifel ich mal ein kleines bisschen.
Tritt die Störung nur per W-LAN auf, oder auch bei per LAN-Kabel angeschlossenen Geräten?
Wie verhält sich der Kabelrouter, wenn die Verbindung abbricht?
Wird Dir währenddessen noch die SSID des Netzwerkes angezeigt?
Hast Du den Kabelrouter schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Dies sind nur einige wenige Fragen, damit wir ein paar Informationen bekommen.
Viele Grüße, Martin