Defekte Fritz!Box 6490 Cable
Senny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir sind seit 08 Tagen ohne Internet und Festnetz. Die Technik hat festgestellt, dass die Box defekt ist und hat glaubwürdig zugesagt innerhalb von 48 Std. eine neue Box zu liefern. Seitdem ist, auch nach mehreren Telefonaten und der glaubhaften Zusage eine Expresslieferung zu veranlassen, der " In Bearbeitungstatus" aktiv. Wie lange dauert ein Defekttausch denn nun wirklich?

 

Gruß

Senny

 

Edit: @Senny Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für die Daten. Ich habe hier mal den Versand der Box veranlasst, da gibts wohl das ein oder andere Problem .. , sollte aber nun passem. Sag mir die nächsten Tage bitte Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sowas dauert egtl maximal 5 Werktage, es sei denn, es ist n Wochenende dazwischen und Feiertage oder ähnliches.. 😕 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Senny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

habe dir die Daten geschickt.

 

Gruß Senny

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für die Daten. Ich habe hier mal den Versand der Box veranlasst, da gibts wohl das ein oder andere Problem .. , sollte aber nun passem. Sag mir die nächsten Tage bitte Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Senny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Paket ist bereits auf dem Weg.
Um die Verwirrung komplett zu machen habe ich vorgestern eine private Fritzbox 6490 gekauft. Die alte Box gekündigt., bekomme nun eine sogenannte "schwarze" Box. Ist auch schon unterwegs.
Die Registrierung und Freischaltung, der privaten Box, für die Tel.-Nummern war etwas hakelig, hat dann aber einwandfrei geklappt.
Die von dir ausgelöste Zustellung der Tauschbox schicke ich dann wieder zurück. Geht das so in Ordnung.

Nochmals meinen herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung.

Viele Grüße
Senny  

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Senny,

 

ja, sehr verwirrend, aber das funktioniert so, wie Du Dir das denkst

Das schwarze Modem behältst Du aber bitte, damit wir im Falle einer Störung Daten auslesen können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!