Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2021 10:19 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2021 10:48 von CommunityTeam
Internet
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Kundennummer: xxxxxx
Vertragsnummer: xxxxxxxx
Festnetz: xxxxxxxxxxx
Handy: xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
Der Router wurde mir bereits von Ihnen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
bei mir im Haus ist der Hausanschlussverstärker (Teleste DH 5669), Eigentum von Vodafon (KD) defekt.
Telefonisch werde ich immer abgewimmelt, daß Vodafon da nicht zuständig ist.
Das ist aber ein Gerät , daß von Ihnen installiert wurde, und ich benötige dieses wieder.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wann das Gerät kostenlos getauscht wird,.
Ich bin auf die Internetverbindung angewiesen, da ich zwingend Homeoffice abhängig bin.
MFG
Besel S.
Edit: persönliche Daten komplett entfernt. Diese bitte nicht öffentlich posten.
Grüße Moni
am 08.04.2021 10:43