Defekt des Hausanschlussverstärkers
jimmy1962
Daten-Fan
Daten-Fan

Internet

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Kundennummer: xxxxxx

Vertragsnummer: xxxxxxxx

Festnetz: xxxxxxxxxxx

Handy: xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxx

 

 

Der Router wurde mir bereits von Ihnen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 

bei mir im Haus ist der Hausanschlussverstärker (Teleste DH 5669), Eigentum von Vodafon (KD) defekt.

 

Telefonisch werde ich immer abgewimmelt, daß Vodafon da nicht zuständig ist.

Das ist aber ein Gerät , daß von Ihnen installiert wurde, und ich benötige dieses wieder.

Bitte geben Sie mir Bescheid, wann das Gerät kostenlos getauscht wird,.

Ich bin auf die Internetverbindung angewiesen, da ich zwingend Homeoffice abhängig bin.

 

MFG

Besel S.

 

Edit: persönliche Daten komplett entfernt. Diese bitte nicht öffentlich posten. 

Grüße Moni 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hallo,
als erstes habe ich deine persönlichen Daten entfernt, diese gehören hier bitte nicht hin.


Des weiteren ist der HAV Eigentum des Hauseigentümers, egal ob VF diesen damals eingebaut hatte.

Aber, wenn es sich um eine Störung des Internets handelt, entstört VF dies bis zum Router.

Schaust du auch Fernsehen über Kabel?
Im übrigen glaube ich nicht das der Verstärker defekt ist. Wenn die keinen Überspannungsschäden haben, sind die sehr langlebig.

Was sind deine Probleme?
Was wurde bereits gemacht?