Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 16:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 20:59
Hallo Hauking,
freut mich, dass durch den Techniker der Anschluss wieder funktioniert.
Die Gutschrift für den Zeitraum habe ich Dir hinterlegt.
Nun können wir an der Stelle abschließe und wünsche viel Vergnügen mit dem Anschluss.
Gruß
Jens
am 05.07.2018 15:00
Hi Hauking,
das schaue ich mir gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 06.07.2018 00:40
am 07.07.2018 18:50
Hi Hauking,
es gibt zwei Probleme. Eines davon ist die zentrale Auslastung, woran die Kollegen bereits arbeiten. Voraussichtlich wird sich die Lage allerdings erst im November entspannen, da die Ausbaumaßnahmen länger als erwartet dauern.
Zum anderen: Deine Modemwerte sind nicht in Ordnung, ich würde deshalb gern einen Techniker vorbei schicken, der den Anschluss wieder ein pegelt. Dann kannst Du wenigstens das Internet auch außerhalb der Stoßzeiten "normal" nutzen. Schickst Du mir bitte eine Rufnummer wo die Kollegen vom Außendienst Dich erreichen können?
LG
Tobias
am 07.07.2018 21:05
am 09.07.2018 19:23
Hi Hauking,
ich habe eben den Auftrag für den Außendienst fertig gemacht. Ein Techniker wird sich telefonisch bei Dir zwecks Terminvereinbarung melden. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Grüße
Marcus
20.07.2018 10:19 - bearbeitet 20.07.2018 10:26
Der Techniker war am 11.07 bei uns.
Am Modem konnte er nichts tolles einstellen.
Er sprach von einem Verstärker den er besser ausrichten kann, sodass unser Internet definitiv zumindest ein bisschen schneller werden würde.
Brachte nichts.
Daraufhin hat er den Hausanschluss draußen getestet und festgestellt, dass zu wenig Leistung ankommt.
In unserer Straße soll bei einem weiteren Haus ein ähnliches Problem vorliegen.
Deshalb sollte der Straßenanschluss geprüft werden.
Seit 11.07. habe ich allerdings nichts mehr gehört.
Das Problem besteht nach wie vor.
Wie soll das gelöst werden und wann?
Und bringt die Überprüfung innerhalb der Straße überhaupt was, wenn von Ausbauarbeiten bis November gesprochen wird.
Internet geht gegen Null ! Ich zahle hier jetzt schon eine Weile für gar nichts!
am 23.07.2018 10:07
Hallo Hauking,
der letzte Auftrag wurde geschlossen, da das Subunternehmen Dich für einen Folgetermin mehrfach nicht erreichen konnte. Da die Modemwerte extrem schlecht sind, ist meiner Meinung nach schon eine Behebung nötig.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2018 10:46
Hallo,
es war wie gesagt ein Techniker hier.
Dieser meinte ein Kollege müsste in den nächsten Tagen die Zuleitung zum Haus überprüfen.
Die Möglichkeit hierzu war stets gegeben, obwohl wir nicht sicherstellen konnten, dass 24h am Tag jemand zu Hause ist. Der Weg wurde zum Anschluss wurde extra offen gelassen. Gehört haben wir davon nichts mehr.
Telefonisch habe ich drei Anrufe aus Hamburg vernommen.
Beim dritten Anruf, wo wie zuvor NUR zweimal klingeln gelassen wurde, habe ich es nicht geschafft ranzugehen.
Daraufhin habe ich zurückgerüfen und war 20 Minuten in der Wartschleife bei Cableway Vodafone.
Das kann es doch nicht sein? Ich hänge 20 Minuten in der Warteschleife und selber wird von ihren Partnern nach wenigen Sekunden aufgegeben und alle Bemühungen eingestellt.
Es kann ja nicht sein, dass Sie sich nicht weiter darum kümmern.
Ich sitze hier nach wie vor quasi ohne Internet, die Pegelwerte sind unterirdisch.
Ich warte nach wie vor auf eine Lösung. Das Problem besteht seit über einen Monat!
23.07.2018 13:42 - bearbeitet 23.07.2018 13:43
Habe soeben mit Cableway telefoniert (nach 30min Warteschleife).
Sie möchten einen Termin mit mir machen, können aber nicht, da von Vodafone aus kein Auftrag vorliegt.
Der vorherige wurde geschlossen.
Können Sie bitte einen Auftrag an Cableway weiterleiten?