Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2019 12:09 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 16:40 von Gelöschter User
Hallo!
Seit dem Abend des 19.04. ist unser Internet gestört. Gelegentlich geht es kurzfristig aber fällt dann wieder aus. Trotz 5 Fächer Meldung über die Hotline, zweifachem Austausch des Routers und Techniker Besuch ist hier für mich keine Lösung in Sicht. An der Hotline beten sie ihre auswendig gelernten Floskeln herunter aber helfen kein Stück. Internet geht nicht - Fakt.... Das ändert sich nicht dadurch das die Leitung angeblich hübsch aussieht. Neuester Clou ist die Absage des heutigen Techniker Termin weil es nun natürlich angeblich am coxialkabel liegt. Kinderfreundlich wie sie sind schicken Sie mir ein neues zu - dauert nur etwa 2 Werktage. WTF??? Auf Nachfrage das ich mir doch eines gegen Gutschrift selbst besorgen könne und dann ja bereits heute wieder Netz hätte - wenn es daran liegt - wird mitgeteilt das das natürlich nicht gehen würde. Als guter Vodafone Kunde sollte man natürlich das Verständnis haben das es doch völlig freundlich vom Kunden ist noch ein zweites Wochenende offline zu sein. Nun, dieses Verständnis fehlt mir komplett. Daher schwirren mir da mittlerweile eher Gedanken im Kopf herum die mit Vertragsbruch, Nichterfüllung trotz Nachbesserungsfrist und daraus folgender fristloser Kündigung zu tun haben. Sollte also dieser Anschluss heute Abend nicht wieder online sein und eine angemessene Schadensersatzpoltik greifen, geht die fristlose Kündigung Montag raus, was nach 23 Jahren als Vodafone Kunde schon irgendwie bedauerlich wäre...
Vielleicht haben die Moderatoren ja noch eine Idee?
Edit: @Prophet1 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 27.04.2019 16:39
Hallo Prophet1,
ich würde mir das gerne mal anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht.
Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 27.04.2019 17:31
am 29.04.2019 09:46
Hallo Prophet1,
laut der Technik kommt es zeitweise zu einer Einstrahlung. Die genaue Ursache wird aktuell noch ermittelt. Wir kommen Dir gern mit den Kosten für den aktuellen Monat entgegen.
Gruß Fred
am 06.05.2019 11:24
am 07.05.2019 15:50
Hallo Prophet1
da Du Dich an einen Anwalt gewandt hast, sind wir an der Stelle raus, da nun alles über ihn läuft. Ich schließe deswegen hier ab.
Viele Grüße,
Claudia