TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 15:20
Bitte um Austausch der Easybox, nehme an, dass das das Problem ist.
Freundliche Grüße
Kathrin
am 03.08.2018 11:13
Hallo Kathi108,
willkommen in der Vodafone Community!
Was wurde denn im Juni außer dem Reset unternommen?
Sollte dies nicht helfen, warten die Kollegen in der Regel auf Deine Rückmeldung, damit ein Störungsticket aufgenommen werden kann.
Der Anschluss wird dann durch die Techniker geprüft und, falls nötig , die Telekom mit der Entstörung beauftragt.
Der Router ist in den seltensten Fällen die Störungsursache.
Hier empfehle ich, Dich an unsere Netz-Experten zu wenden. Führe dort nach der Störungsabfrage den Netz-Experten-Check durch. Anschließend kannst Du Deine Rufnummer für einen Rückruf eingeben.
Gruß,
Jens