abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Störung WLAN und Telefon
Kathi2108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall Telefon mitten im Gespräch, schlechte Sprachqualität und  Einschränkungen der Geschwindigkeit vom WLAN)?
  2. Hatte im Juni schon Kontakt zum Kundendienst, wurde alles per Ferndiagnose gestestet und resetet.
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?  Ja mehrmals
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN  zusammen mit weiteren Daten an) Ja hatten wir im Juni 
  5. Seit wann besteht die Störung? ca 3 Monate
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? Hat seit Oktober 2015 völlig problemlos funktioniert
  7. Welche Hardware nutzt Du :  EasyBox 

Bitte um Austausch der Easybox, nehme an, dass das das Problem ist.

 

Freundliche Grüße

Kathrin 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi108,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was wurde denn im Juni außer dem Reset unternommen?

 

Sollte dies nicht helfen, warten die Kollegen in der Regel auf Deine Rückmeldung, damit ein Störungsticket aufgenommen werden kann.

 

Der Anschluss wird dann durch die Techniker geprüft und, falls nötig , die Telekom mit der Entstörung beauftragt.

 

Der Router ist in den seltensten Fällen die Störungsursache.

 

Hier empfehle ich, Dich an unsere Netz-Experten zu wenden. Führe dort nach der Störungsabfrage den Netz-Experten-Check durch. Anschließend kannst Du Deine Rufnummer für einen Rückruf eingeben.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!