Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2021 19:50
Guten Abend,
wir haben eine 200k Download / 12k Upload Leitung von Vodafone. Die Verbindung trennt sich alle paar Minuten seit Monaten. Nach telefonischen Reklas, suchte ich am 8.2. über Twitter Hilfe. Bis dato sind 4 Techniker da gewesen, 3 mal konnten wir jemanden sehen, einmal haben wir einen Herren von CableWay angesprochen, weil uns nie Bescheid gegeben wurde, trotz Versprechen seitens Vodafone. Dieser meinte Er ist an der Hauptanlage der Straße gewesen und konnte die Trennungen dort auch messen, aber hatte wohl auch keine Lösung parat. Dann am Mittwoch kam die SMS: Netzstörung. Es hiess dann auf nochmaligen Anruf, dass eine SMS kommt, wenn die Netzstörung behoben sei. Heute kam die SMS: Netzstörung behoben. Das Internet war eine halbe Stunde da, dann wieder dauerhafte Disconnects. Ich weiss nicht weiter. Den Support würde ich als nicht hilfreich betiteln. Im Anhang hänge ich Bilder von den Kanälen und den Ereignissen an.
am 13.03.2021 11:33
am 16.03.2021 12:42 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 18:44 von ERFD
Hallo DoktorBest76,
damit ich mir Deinen Anschluss genauer anschauen kann, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag
Viele Grüße
Nancy
am 05.04.2021 19:52
Erledigt, habe es gesendet
am 07.04.2021 19:19
Hallo DoktorBest76,
das Problem tritt auch bei den Nachbarn auf. Laut dem aktuellen Auftrag, gibt es ein Problem am Übergabepunkt. Die Kollegen aus der Technik sind an dem Problem dran.
Gruß Fred