Dauer Bearbeitung Störungsticket
SteMi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

ist es Normal dass die Bearbeitung eines Störungstickets über ein Viertel Jahr dauert?

Ich habe seit 02.01.19 ein Ticket auf, welches das wahrscheinlich auch für immer bleibt 🙈

Ich fühle mich echt *schlecht beraten*, es werden keine Infos rausgegeben, 3/4 von den Leuten im ServiceCenter arbeiten nicht Kundenorientiert und das Problem wird auf die Telekom abgewälzt.

Das ist echt furchtbar und nervig.

Grüße
Stefan
6 Antworten 6
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo Stefan,

willkommen in unserer Community!

Das soll so natürlich nicht sein, kommt aber leider vor. Was ist der Grund für das Ticket?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SteMi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian

Anbei die Beschreibung des Tickets.

Ihr Störungsticket
TA*** vom 02.01.2019 16:56 Uhr
Status: weitergeleitet
Ticketstatus:

Der Ticketstatus hat sich seit Ihrem letzten Besuch nicht verändert.

Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder die Störung behoben ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Seb4sti4n

Hallo SteMi,

mehr werde ich zu dem Ticket auch nicht sagen können. Smiley (traurig)

Weshalb wurde das Ticket denn eröffnet?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SteMi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei euch kann immer keiner was zum Problem sagen, das finde ich wirklich spannend.

Das Ticket wurde eröffnet, weil das Internet zu langsam ist, teilweise total ausgefallen und nach wie vor zu langsam.

Schaue ich interessanterweise nach, ob aktuell Störungen vorliegen, wird dies verneint.
SteMi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian, das Ticket ist immer noch nicht bearbeitet, kann es sein dass Vodafone über 1,25 Jahre zur Störungsbehebung braucht? Wenn man eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren in Relation setzt ist das echt traurig!

Andre

Hallo SteMi,

normalerweise werden Störungstickets binnen 24 Stunden gelöst.

Hier scheints wohl um einen Kapazitätsengpass zu gehen.

Schick mir bitte mal die Kundennummer per PN.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!