Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Das kann doch nicht wahr sein...
Netzwerkforscher

????

Der Router bekommt keine IP mehr, die Verbindungs-LED leuchtet rot, der Rechner kann nicht mehr ins Internet!!!

Mehr anzeigen
SuperUser
Was hast du an dem Compal alles angeschlossen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nur den Router und das Telefon.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss, mal schauen ob der in Ordnung ist Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PN mit Kundendaten ist raus, Danke.

 

Ich bin momentan mit dem Compal unterwegs und da läuft alles.

Den Bridgemode kann ich erst ab 17.11.2018 wieder einschalten und testen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bridgemode ist aktiviert, ein anderer Router ist angeschlossen und bekommt seine IP zugewiesen, wie es sein sollte. 

Dieses Problem wurde also erfolgreich abgeschlossen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Mehr anzeigen
Top Autoren