abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das kann doch nicht wahr sein...
albani67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt ist das 2. Gerät an der Vodafone Leitung kaputt gegangen.

Erst hatte ich eine eigene 6490 direkt an der Leitung, was kaputt gegangen ist.

Dann habe ich von Vodafone den Compal angeschlossen, in den Bridgemode gesetzt und einen Router drangehängt. Das Gerät ist nun ebenfalls kaputt gegangen. Direkt am Compal ist das Internet da.

An der Hotline bekommt man gesagt, wenn es am Compal geht, ist das nicht unser Problem, dann müssen sie sich einen neuen Router kaufen. - Also das ist keine Art, wie man bei Vodafone mit Kunden umgeht -

Dazu kommt, das es seit Monaten, Probleme mit der Leitung gibt, was nicht für eine stabile Verbindung spricht, für die ich ja schließlich zahle!

Ich habe Vodafone schon einen Brief geschrieben, in dem ich eine Frist gesetzt habe für eine stabile Verbindung.

Aber ehrlich gesagt, denke ich dass mit diesem Kable Anschluss etwas nicht stimmt!

 

Unter diesen Vorraussetzungen, habe ich kein Interesse mehr, Kunde von Vodafone zu sein und möchte den Vertrag außerordentlich kündigen.

 

Nur habe ich jetzt natürlich Bedenken, dass mir Vodafone nicht entgegen kommen wird, bei diesem Geschäftsgebahren....

 

Ich habe aber auch keine Lust auf weitere Defekte meiner Geräte an diesem Fehlerhaften Kabelanschluss (was ich leider nicht beweisen kann).

 

VG

15 Antworten 15

????

Der Router bekommt keine IP mehr, die Verbindungs-LED leuchtet rot, der Rechner kann nicht mehr ins Internet!!!

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was hast du an dem Compal alles angeschlossen?

Nur den Router und das Telefon.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss, mal schauen ob der in Ordnung ist 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
albani67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN mit Kundendaten ist raus, Danke.

 

Ich bin momentan mit dem Compal unterwegs und da läuft alles.

Den Bridgemode kann ich erst ab 17.11.2018 wieder einschalten und testen.

Bridgemode ist aktiviert, ein anderer Router ist angeschlossen und bekommt seine IP zugewiesen, wie es sein sollte. 

Dieses Problem wurde also erfolgreich abgeschlossen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.