Das Tv Signal ist gestern Abend und Heute Ausgefallen
RHEUMATIKER
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo mein Tv Empfang ist Total ausgefallen da Steht Fehler 8030 und Code 5021.am Modem blinken teilweise nur zwei Leds, das internetsignal ist teilweise weg. Telefon geht teilweise auch nicht.durch meine 100% Behinderung

hatte ich Problehme mit Kabel Deutschland Telefonisch mich zu Verständigen unter der Nummer 08005266625

Kann jemand Helfen habe die Giga TV 4 K Box, internet und Telefon Alles über Kabel.Gruß Klaus

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

konntest Du in der Zwischenzeit jemand erreichen? Seit wann ist der Empfang so gestört?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Im Moment geht es,aber sonst 2 x am Tag da ich 100% Behindert binn,und die Giga TV Box aus und einschalten muss.Manchmal heist es kein Antennen  eingansignal,zeitweise ist das Internet auch weg,habe schon bei Vodafon

Angerufen,die haben gesagt das ist eine Kurzfristige überlastung.Bei einem anderen ausfall des TV habe ich mich mit Vodafon mit dem Internet in verbindung gesetzt da stand wir können im moment keine Stöhrung bei Ihnen feststellen,aber die gesammten Programme waren ausgefallen!!.Ich kann sehr schlecht Schreiben da meine Hände um 90 Grad Verdreht und übereinanter sind,kann ich auch die Hände nicht schliesen durch Rheuma.Gruß Klaus

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RHEUMATIKER,

 

da scheint mir was mit dem Signal nicht in Ordnung zu sein. Ich schau mir Deinen Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!