abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx416) 50679 Köln Nur 2G
Armadax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wann wird die Störung behoben?
3G und LTE ist nicht verfügbar und 2G auch nicht immer. Manchmal überhaupt kein Netz.

In der App steht seit einer Woche, dass es Einschränkungen gibt und das es Heute noch behoben wird. Wie lange das wohl noch da stehen wird...

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

16 Antworten 16
Armadax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zumindest hab ich jetzt 2G Empfang an einigen Stellen
Am 18.9. wurde die HW neu konfiguriert.
Danach sollte es wieder ok sein.
Bitte mal Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Armadax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehe keine Verbesserung.
Nur teilweise 2G Empfang. 3G und 4G überhaupt kein Empfang
akoch
SuperUser
SuperUser
Dann schaue ich es mir nach meinem Urlaub noch mal an.
Das ist dann nächste Woche ab Dienstag.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ich habe mir dort die 3G/4G Station jetzt noch mal angeschaut und kann seit dem 21.9. keine Probleme mehr erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Armadax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast du es im System angeschaut oder warst du hier vor Ort? Bei mir hat sich nur der 2G Empfang verbessert. In der App wird auch noch die Störung angezeigt
Ich war natürlich nicht vor Ort.
Die "Störung" die angezeigt wird betrifft nur eine SW Einspielung die sich nicht auf Kunden auswirkt, bzw. schon gelaufen ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!