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Lösung
am 30.07.2018 06:49 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2018 12:16 von akoch
Hallo, seit Gestern sind die Internet Verbindungen über LTE nicht möglich. In unsere Haushalt haben wir 3 CallYa SIM Karten und eine Gigacube Router. Bei alle 4 Geräte ist eine Verbindung über 4G bzw. LTE nicht möglich. Obwohl die Signal Stärke sehr Gut ist, kommt keine Internet Verbindung zustande.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
30.07.2018 08:06 - bearbeitet 30.07.2018 08:14
Die Station hatte Einschränkungen von 27.7. 16:00 Uhr bis 28.7. 02:00 Uhr.Danach wieder ok.
Sind deine Probleme dennoch vorhanden?
EDIT: Probleme sehe ich doch noch. Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!30.07.2018 08:14 - bearbeitet 30.07.2018 08:17
Hallo
ich komme aus dem anderen Post, habe das gleiche Problem in 53797 Lohmar Neuhonrath.
Ich hatte heute Morgen (30.07.) gemessen, Problem besteht noch immer.
VG
am 30.07.2018 08:15
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich wieder zuhause bin, teste Ich das.
30.07.2018 08:22 - bearbeitet 30.07.2018 09:21
Habe die Station jetzt mal neu gestartet.
Bitte noch mal testen, wenn möglich.
In der Statistik sehe ich das erst etwas später.
EDIT:
Dort ist noch eine andere Station betroffen.
Wird ein Problem im Transmission Netz sein.
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.07.2018 11:13
Hallo, ich habe das gleiche Problem in 50171..
30.07.2018 11:37 - bearbeitet 30.07.2018 12:15
Dann bitte mal PLZ/Ort/Straße.
EDIT:
Du hast Recht. Da sind noch 2 Stationen, die das gleiche Problem seit dem gleichen Zeitpunkt haben und dazugehören.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.07.2018 13:07
50171 Kerpen
Falkenweg
am 30.07.2018 15:35
Habe gerade mal mit dem Handy meines Mannes getestet, der hat das Problem am selben Standort aber nicht. Er ist Vertragskunde. Ich bin allerdings Callya-Kunde, vielleicht hat es damit was zu tun?
am 30.07.2018 17:05
Hallo @akoch, ich habe gerade meine Verbindung getestet und es scheint wieder Normal zu funktionieren (DXLA91) 53797 Lohmar, Löwenburgstr.