Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

 

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(DXLA91,DXL2K3,DXLM45,DXLC43) 53797 Lohmar, Löwenburgstr, kein Internet bei 4G
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, seit Gestern sind die Internet Verbindungen über LTE nicht möglich. In unsere Haushalt haben wir 3 CallYa SIM Karten und eine Gigacube Router. Bei alle 4 Geräte ist eine Verbindung über 4G bzw. LTE nicht möglich. Obwohl die Signal Stärke sehr Gut ist, kommt keine Internet Verbindung zustande.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
SuperUser

Die Station hatte Einschränkungen von 27.7. 16:00 Uhr bis 28.7. 02:00 Uhr.
Danach wieder ok.
Sind deine Probleme dennoch vorhanden?

 

EDIT: Probleme sehe ich doch noch. Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

ich komme aus dem anderen Post, habe das gleiche Problem in 53797 Lohmar Neuhonrath.

Ich hatte heute Morgen (30.07.) gemessen, Problem besteht noch immer.

 

VG

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich wieder zuhause bin,  teste Ich das.

Mehr anzeigen
SuperUser

Habe die Station jetzt mal neu gestartet.
Bitte noch mal testen, wenn möglich.
In der Statistik sehe ich das erst etwas später.

 

EDIT:

Dort ist noch eine andere Station betroffen.

Wird ein Problem im Transmission Netz sein.

Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem in 50171..

Mehr anzeigen
SuperUser

@Bianca4

Dann bitte mal PLZ/Ort/Straße.

 

EDIT:

Du hast Recht. Da sind noch 2 Stationen, die das gleiche Problem seit dem gleichen Zeitpunkt haben und dazugehören.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe gerade mal mit dem Handy meines Mannes getestet, der hat das Problem am selben Standort aber nicht. Er ist Vertragskunde. Ich bin allerdings Callya-Kunde, vielleicht hat es damit was zu tun?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @akoch, ich habe gerade meine Verbindung getestet und es scheint wieder Normal zu funktionieren  (DXLA91)  53797 Lohmar, Löwenburgstr.

Mehr anzeigen