abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL343) 50126 Bergheim Störung im Bereich
Epson580
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit ca. 4 Wochen gibt es ab 9-10 Uhr morgens extreme Geschwindigkeitsprobleme im LTE Netz. Morgens ab 6:00 Uhr die fast volle LTE Geschwindigkeit und ab 9:00 Uhr Abfall auf höchstens 1MBIT/S. Handelt es sich hier um eine Störung oder ein generelled Problem?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Epson580 

Bitte mal Straße angeben, weil es dort mehr als eine Station gibt.

Oder die Cell ID mit App auslesen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Chaunyring, Knappschaftsallee

@akoch Wie kann ich die cell id auslesen? Straße ist innerlich chaunyring und knappschaftsallee

Die Auslastung dort in deinem Sektor ist schon sehr hoch und ist die letzten Wochen noch angestiegen.

Eine besondere Störung ist hier nicht vorhanden.

Leider kann ich auch keine zeitnahe Erweiterung erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch also muss das jetzt so hingenommen werden als Vodafone Kunde? 

So sieht es leider wohl aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!