Frage
Antwort
Lösung
am
08.03.2020
12:48
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2020
13:14
von
WolfgangF
Hallo liebe Community,
wir haben seit dem 03.12.2019 einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Leider sind wir mit der Performance ganz und gar nicht zufrieden. Die Hotline habe ich schon ausprobiert und die "üblichen" Reparaturversuche waren bisher Erfolglos. Die Rückruf-Funktion zur Problembehebung funktioniert nicht sonderlich gut - oftmals bleibt der Rückruf komplett aus. Daher versuche ich es mal auf diesem Weg. Hier die gewünschten Fakten:
Anbei noch die Ergebnisse der Messung mit der App der Bundesnetzagentur:
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
Edit: Hi @Die_Juwicks Ticketnummern entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. LG WolfgangF
am 09.03.2020 19:46
Hallo @Die_Juwicks,
das sieht ja in der Tat nicht so toll aus. ![]()
Ob ich was bewirken kann, kann ich leider nicht versprechen, aber ich schau mir das Ticket gern einmal an. Schick mir dazu doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann kann ich Dir sicher genaueres sagen.
Viele Grüße
Sebastian