abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL und VOIP die unendliche Geschichte
IZ-Design
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

 

Ich muss nuneinfach mal meine fast 3 jährige Leidensgeschichte hier der Allgemeinheit mitteilen.

 

2010 von Telekom zu Vodafone gewechselt. (Ob das eine kluge Entscheidung war??)

 

9 Monate auf die Anschlussschaltung gewartet

seit Vertragbeginn immer wieder so im Rhytmus von 6-9 Wochen eine instabiler DSL und Telefonanschluss. Verbindungsabrüche am laufenden Band.

 

Mittlerweile einen ganzen Schrank voll Easyboxen zu Hause weil einfach neue Hardware senden ist ja so einfach.

 

Nun gipfelt das ganze allerdings:

 

Es soll endlich ein Techniker vor Ort zu uns nach Hause kommen. Termin 27.02.2014 zwischen 08.00 - 12.00 Uhr. Selbstverständlich frei genommen Zeitfenster frei gehalten aber keine Techniker gekommen!!!

ca. 16 Uhr ruft ein Techniker von der Telekom an und meinte es würde heute nicht mehr reichen er kommt Morgen (also Heute 28.02.2014 zwischen 18.00 und 19.00 Uhr) Aber auch heute kein Techniker gekommen.

 

Bei einem Anruf auf der Vodafone Hotline wurde mir mitgeteilt es war niemand zu Hause und der Techniker hätte ein Karte eingeworfen und es muss ein neuer Termin vereinbart werden. Diese Lügen leis ich nicht gelten und wehrte mich am Telefon gegen diese Aussagen und Vorwürfe. Darauf hin wurde mir das Telefon aufgelegt.

 

Ich war sauer.

 

20.54 Uhr reif eine auf Krawall gebürstetet Dame an und teilte mir mit Sie muss einen neuen Termin mit uns vereinbaren weil wir ja den abgemachten nicht eingehalten hatten weil niemand zu Hause war !!!

 

Jeglich Klarstellung über den Sachverhalt würde ignoriert und da ich das aber einfach so nicht auf mir sitzen lassen wollte wieder das Telefon aufgelegt und im System vermerkt "Kunde wünscht keinen neuen Techniker Termin"

 

Darauf hin habe ich als ich eine geraucht hatte wieder auf der Hotline angerufen und versucht auf ein neues die Lage zu klären und zu versuchen irgendwie unseren Telefon und DSL Anschluss wieder stabil in die Gänge zu bekommen und einen Rückruf aus dem Backoffice gewünscht. Der nette Herr meinte aber das sei nicht möglich er hätte keine Vorgesetzte oder Teamleiter und da ich aber die Bitte über einen Rückruf aus dem Backoffice immer und immer wieder äusserte da an dem DSL und Telefonanschluss zwei Gewerbebetriebe hänege ( der meiner Frau und meiner) legte auch dieser Herr mit den abschliesenden Worten das Telefon auf und meinte einen Rückruf von einem Vorgesetzten gibt es nicht und das ist technisch für Ihn auch nicht vorgesehen so etwas mit einem Kunden zu vereinbaren.

 

Nach einer weiteren Zigarette habe ich mich wieder in die Warteschleife der Vodafone begeben und eine weitere Dame nimmt das Telefon ab und ich äusserte wieder meine Bitte aufgrund der Vorfälle einen Rückruf aus dem Backoffice zu bekommen. Und jetzt der Knaller das ist keine Problem wann würde es Ihnen am Montag passen wenn jemand anruft?

 

Liebe Leute was soll ich nur machen um nach 3 Jahren einen stabilen DSL und Telefonanschluss von Vodafone zu bekommen??????

 

Ich bin langsam ratlos und am Ende.

 

Wer kann us helfen????????????????????

 

 

11 Antworten 11
VF_Oli

Scheint etwas erreicht zu haben. Habe gerade ein SMS bekommen mit folgendem Inhalt.

Sehr geehrter Kunde. Bitte melden Sie sich morgen unter der Rufnummer 0800/ xxxxxxx zwecks Terminvereinbarung eines Vorrottermins (Mo-Fr 06:00-22:00; Sa 08:00-19:00)

Ihr Vodafon Team

Es geschehen noch Zeiten und Wunder

Erst geht fast 3 Jahre nichts aber dann wenn man sich im Kundenforum mit seinen Problemen zu Wort meldet geht plötzlich etwas. ICH kann jedem nur empfehlen Hotline am Telefon links liegen zu lassen Probleme gehören ins Vodafone Kundenforum und nicht an die Hotline

Großes Lob ich glaube langsam die Mods machen hier Ihre Arbeit hervorragend

DANKE
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@IZ-Design Vielen Dank noch mal für Deine Rückmeldungen! Da wir Dein Anliegen im letzten Telefonat geklärt haben, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)