DSL-und Festnetzstörung seit 19. Juli
Teresa1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 19. Juli geht mein Festnetz und mein DSL nicht mehr! Ich habe schon zig mal bei der Kundennummer angerufen und nichts ist bisher passiert! Ich bezahle jeden Monat meinen Beitrag für nichts! Heute hieß es in der Hotline, man könne nichts mehr machen, das Problem liege bei der Telekom und wenn die Techniker sich nicht bei mir melden, würden sie wohl kein Problem gefunden haben! Hallo? Ich habe ein Problem, ein großes, seit 3 Monaten! Ich bin mit meiner Geduld wirklich am Ende! So viel verschwendete Zeit, die ich in den letzten Wochen in der Hotline verbracht habe! Wer kann mir jetzt noch helfen? Wo kann ich mich melden? Ich brauch dringend Hilfe! Danke...
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teresa1985,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Nutzt Du einen DSL- oder einen Kabelanschluss?

 

Du hast Deinen Beitrag zwar in unserem Kabel-Board eröffnet, schreibst aber dass die Telekom die Entstörung übernimmt. Das ist in der Regel bei DSL-Anschlüssen der Fall.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!