abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL extrem langsam PLZ 65527
Ecstasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Freitag ist das DSL bei mir extrem langsam. Download liegt bei 600-700Kbit/s, upload gerade mal 8-16(!). Anschluss: DSL 6000.

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Aha.  Wurde denn mal eine mögliche Störung bei der Hotline gemeldet?  Könnte zielführender sein als der Beitrag hier im Forum. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

CepheiA
Digitalisierer
Digitalisierer

Viele Feiertage = viele Leute daheim = Überlastung des VF-Netzes/HVT

Wenn die nächsten Tage nicht besser wird, setze VF eine Frist, danach kündige.

 

 

Den Quark über mit kannst Du getrost ignorieren, er ist bekannt dafür, seine Unfähigkeit in jedem Thread mitzuteilen.


@CepheiA schrieb:

Wenn die nächsten Tage nicht besser wird, setze VF eine Frist, danach kündige.


Sehr weiser Ratschlag...

 

 


@CepheiA schrieb:

Den Quark über mit kannst Du getrost ignorieren, er ist bekannt dafür, seine Unfähigkeit in jedem Thread mitzuteilen.


Und, geht's jetzt besser?  Freut mich.  Daß es Ihren Horizont übersteigt, daß die Meldung einer Störung der erste Schritt zur Lokalisierung und Behebung der Störung sein kann, wundert mich nach diesem Erguß Ihrerseits nicht wirklich.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hast es mir nun aber gegeben.

Wollte schon immer einmal von einer xxx beleidigt werden.

 

Edit: Bitte halte Dich an die Forenregeln. Gruß, Alex (Moderatorin)

Hallo,

danke. Mich hat er auch so angemacht.

lg.

Alex, vllt sollten Sie mal den Quark weiter oben zensieren, wäre wohl angebrachter.

 

Im übrigen hat das ausgeblendete Wort etwas mit dem befüllen der Schläuche von Fahrrädern zu tun. Auch kann man damit Fußbälle den nötigen Druck verleihen.

Thema beendet.

Obi-Wan
Netz-Profi
Netz-Profi
Einfach den normalen Weg gehen... 1212 anrufen, Leitung messen lassen, Techniker abwarten. Alles andere ist in dem Augenblick Bull**piep**. Die Störung sollte auf jedenfall bekannt gegeben werden.
Sollte die Störung in den nächste 3 -4 Wochen nicht behoben worden sein, können wir mal über eine Frist nachdenken. Aber vorher nicht. Stichwort Mitwirkungspflicht.