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am 20.07.2019 13:25 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2019 13:36 von Andre
Hallo liebe Community,
Mein Vodafone DSL ist seit 3 Wochen defekt und ich habe kein Internet. Die DSL / Power-LED blinkt immer.
Ich habe die Fritzbox mehrfach neu gestartet. Aber es funktioniert nicht.
Ich habe auch ein DSL-Netzwerk getestet, auf dem steht:
In Deinem Fall ist uns keine Netz-Einschränkung bekannt
kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
Derek
Edit: Usernamen verkürzt - bitte nicht Deinen vollständigen Namen öffentlich posten.
am 29.07.2019 12:16
Hallo Danny
Ich musste diesen Text hier schreiben, weil es keine Möglichkeit gibt, eine pdf-Datei in der privaten Massage hochzuladen.
Nach dem Fehler, das Problem durch Vodafone aus der Ferne zu beheben, haben Sie beim letzten Mal meinen Ordner wieder aktiviert bzw. geöffnet, um mein Verbindungsproblem zu lösen.
Diesmal hatten ich und der Techniker am Samstag einen Termin. Ich war von 8 bis 18:30 Uhr zu Hause und niemand kam nicht, um meine Situation zu überprüfen.
Der Techniker rief mich nur einmal gegen 14:15 Uhr an und wie ich verstanden habe, sagte er, dass ich es nach 10 bis 20 Minuten beheben werde und das Problem woanders liegt (Vielleicht Vermittelungsstelle - ich habe es nicht ganz verstanden). Ich verlor meine Verbindung für diese Minuten und dann hatte ich das Internet für fünf Stunden stabil. Großartig!!!!!!!!
eine so perfekte Reparatur.
Und danach stieg die Intensität der Trennung auf ein Mehrfaches viermal pro Stunde. Statt mehrmals am Tag. So eine schöne Verbesserung!!!!!!!!!!!
Ich habe Samstag verloren und am Sonntag habe ich mit keinem meiner elektronischen Geräte gearbeitet.
Bitte schau dir das beigefügte pdf an, es zeigt die Tatsache meiner Verbindung auf der Hauptseite, die ich zu Beginn meines Problems geschrieben habe. Ich kann in der Privatmassage kein pdf anhängen.
Nach diesem Ereignis verstehe ich sicher, dass das Problem außerhalb meines Hauses und meines Gebäudes liegt. Es gibt ein starkes Problem im Netzwerk oder im Vermittlungssystem. Denn nach seinem Anruf hatte ich eine stabile Verbindung. Es zeigt, dass die Lösung klar ist. Ich habe seit April viel gelitten und neige jetzt dazu, mich gegen Vodafone zu beschweren.
Wer kann mit diesem Internet arbeiten?!!!!
MfG
Leo
am 30.07.2019 16:21
Hi Leo,
wir hatten ja per PN geschrieben. Schauen wir jetzt erstmal, was der Routertausch bringt und reden danach nochmal.
Der Thread hier bleibt offen.
LG,
Dany
am 02.08.2019 12:54
Hallo Danny
nichts wurde geändert.
Einen Tag vor Erhalt eines neuen Routers wurde die Anzahl der Unterbrechungen auf einige Male pro Tag statt auf mehrere Male pro Stunde reduziert.
Nach der Installation des neuen Routers funktioniert er nur 7 Stunden lang gut. Meine Internetverbindung wird wie einen Tag vor dem Wechsel des Routers getrennt.
Es zeigt deutlich, dass das Problem nicht für den Router liegt. Es ist woanders.
Allerdings ist es viel besser, mehrere Probleme pro Tag zu haben als mehrere Probleme pro Stunde (wie ich geschrieben habe, geschah es vor dem Wechsel des neuen Routers). Ich lade einen neuen Bericht über meine Verbindung zum gemeinsamen Forum hoch.
Ich glaube immer noch, dass das Problem in der Vermittlungsstelle oder im Abschlusspunkt oder irgendwo dazwischen liegt.
Ich bin kein Techniker und kann in dieser Tatsache nicht viel tiefer gehen.
Vielleicht muss ich meinen Provider auf die Telekom wechseln.
MfG
Leo
am 03.08.2019 11:56
Hallo LeoM13,
Dany hat zwischenzeitlich das Ticket wieder reaktiviert.
Du erhältst dazu zeitnah ein Update per SMS.
Gruß,
Jens