Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

DSL abends und am Wochenende langsam
Highlighted
Netzwerkforscher

Na das hab ich doch schon... Du meinst das "Masterticket" da habe ich eins offen. Und ich habe gerade wieder angerufen, da sagte mir die Frau ja bei ihnen ist noch ein Masterricket offen, das wurde aber noch nicht entschieden, ich solle noch abwarten.

 

Das mit den Speedtest´s usw............... habe ich schon alles durch und seit dem steht das Masterticket.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi,

 

so eben Bestätigung bekommen ab 21. Mai bin ich weg von Vodafone.

Meine Mutter wird folgen die hat selbst am Tag mit 6mbit unter 1mbit Download.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo LowPinger,

 

ich meld mich einfach mal wieder auch wenn ich mit VF abgeschlossen habe.

Der wechsel zu einem anderen Provider ist angeleiert und ich hoffe das es dieses Jahr noch über die bühne geht.

Liegt ja nur noch dran wie schnell VF dem neuen Provider antwortet.

 

Laut VF ist für mich mit VF ab dem 21.12.2012 schluss.. ich bedauere es definitiv nicht.

 

Und mal hier für alle... lasst euch von VF nicht solange auf die folter spannen.

Besteht auf euerem Recht, VF darf mit diesem Kundenverachtenen Verhalten nicht durchkommen.

 

Ihr seit die Kunden.... und auch wenn VF das nicht begreift, der Kunde ist König.

 

Gruß Stephan

PS. ich drücke euch allen die Daumen und wünsche ein wunderschönen 3. Advent

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

19 Uhr

 

 

20 Uhr

 

typischer Sonntagabend mit einer 16000er Leitung von VF, danke schön Smiley (überglücklich) 9 Tage noch^^

 

allen Leidgenossen einen schönen 3. Advent

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Lass mal bitte an einem "typischen Sonntagabend" beim neuen Anbieter von dir hören, danke.
53,5 Mbit/s down, 10,7 Mbit/s up an FritzBox 7360 SL, 1x TV-Center1000 im Wohnzimmer, 1x TV-Center1000 im Schlafzimmer via Sitecom WLX-2004 WLAN-Bridge, HD-Parallelbetrieb problembehaftet,HD Aufnahme nicht zu gebrauchen, keine Lösung in Sicht Smiley (traurig), Vertrag gekündigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kann es sein, dass Vodafone wirklich was gemacht hat? Ich hatte gestern abend gegen 22 Uhr mal knapp 6000kbit/s anliegen und jetzt eben das gleiche. Kann mir jemand ähnliches berichten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich kann die letzten Tage auch nicht meckern alles läuft super, nur leider weiß niemand wie lange  Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

es konnte mir auch keiner erklären, warum es wieder gehen sollte.

 

ich vermute ja, da ich in uni-nähe wohne in dresden, dass die ganzen studenten schon weg sind und die netzlast dementsprechend zurück gegangen ist. ich warte mal aufs neue jahr, dann schauen wir mal weiter Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Meine Meldung, dass ich Probleme habe ist schon etwas her, aber ich wollte noch schnell ein Update einbringe. Nachdem mein Störprofil von der Leitung genommen und auch der Port resettet wurde, lief bei mir alles wieder normal. Nachdem ich dann wieder meine Fritzbox angeschlossen habe, hatte ich erst mal ein paar Probleme. Kurze Zeit später, hat es dann meine fritzbox gehimmelt...

 

Bin aktuell mit meiner DSL-Verbindung wieder zufrieden. Danke für die Unterstützung durch Meister Voda.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, auch wenn es schon 2 Wochen her ist, aber ich kenn das phänomen kurz vor Weihnachten lief alles ziemlich gut. Wer weis warum, aber jetzt is wirklich seit dem alles wieder im **piep**. Also hat sich nichts geändert. die selben einbrüche und das nach wie vor jeden Tag immer abends außer Sonntag da dan immer schon ab 13:30 bis 0:00 Uhr.

Mehr anzeigen