TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 20:41
Hallo, ich nutze seit Anfanf des Jahres Vodafone. Ging auch bis mitte August ganz anständig. Seit August ist abends aber leider Schluss damit. Langsam, keine downloads, streamen nicht möglich usw. Schon einge mal beim Kundenservice angerufen, dort wird einem was wegen Ausbau erzählt. Warum? Ging doch bis August.
Mag verstehen wer will.
Meine Frage ist jetzt: WIE KOMME ICH AUS DEM VERTRAG RAUS, weil man ja alles was man woanders gebucht hat (Amazon, Sky, Telekom usw. ) nicht nutzen kann. Tagsüber arbeite ich und abends geht da nichts.
Brauch keine Gutschriften oder Vertröstung mit irgend einem Datum wann es angeblich wieder funtioniert.
Danke und hoffe das mir da geholfen wird
am 04.10.2019 20:58
Das gleiche Problem wie bei uns. Jeder andere Mieter bei uns im Haus hat über Telekom oder was weiß ich ne ordentliche Verbindung. Am späten Nachmittag geht es los und Abends is dann alles zu spät. Gerade jetzt im Moment hab ich von 100 Mbit ungefähr 1,5 Mbit. Bin hier ständig am Messen. Unfassbar...
am 05.10.2019 13:23
Hallo deise,
schick mir mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mir das Konto mal an.
VG,
Andre