DSL Störung
Maxhuni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

seit 01.11 habe ich überhaupt kein Internet und habe dieses Problem beim Kundenservice in der Störungsabteilung gemeldet. Mein Störung wurde auch mehrmals aufgenommen leider hat mich bis jetz nur ein Techniker angeufen, der das Problem nicht beseitigen konnte und mich "beleidigt" hat. Könnte mir jemand helfen meine Problem zu lösen? Besteht die Möglichkeit auf eine außerordentliche Kündigung, oder das mein Problem behoben werden kann.

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Maxhuni ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert und Du da bisher nicht weitergekommen bist an der Hotline.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback. Klick dazu auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund