Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 20:04
Hallo liebe Community,
seit 01.11 habe ich überhaupt kein Internet und habe dieses Problem beim Kundenservice in der Störungsabteilung gemeldet. Mein Störung wurde auch mehrmals aufgenommen leider hat mich bis jetz nur ein Techniker angeufen, der das Problem nicht beseitigen konnte und mich "beleidigt" hat. Könnte mir jemand helfen meine Problem zu lösen? Besteht die Möglichkeit auf eine außerordentliche Kündigung, oder das mein Problem behoben werden kann.
07.11.2019 11:23 - bearbeitet 07.11.2019 11:25
Hallo @Maxhuni ,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community. ![]()
Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert und Du da bisher nicht weitergekommen bist an der Hotline.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback. Klick dazu auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Beste Grüße
Michi