abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung in 51... ?
saskia.berghaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich wollte fragen ob eine Störung in 51688 bekannt ist. seit 2 Std,oder schon länger war nicht zu Hause, habe ich keine Verbindung mehr mit der EB 803. Resett und Strom raus brachten keine Änderung.

liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Aktuell ist im Regierungsbezirk Köln keine Einschränkung bekannt.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Aktuell ist im Regierungsbezirk Köln keine Einschränkung bekannt.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.