DSL Störung in 44807, seit 11 Tagen ohne Internet & Telefon
Manni6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

leider habe ich seit 11 Tagen kein Internet oder Telefon.
Über die Störungsabfrage von Vodafone erhalte ich durchgehend die Meldung, dass Einschränkungen vorliegen. Auf die Frage an die Hotline (Wartezeit mindestens eine halbe Stunde) bekomme ich die Information, dass eine Massenstörung vorliegt und dass sich schon irgendjemand drum kümmern wird (O-Ton).
Ich bin langsam wirklich verzweifelt, weil ich auf Internet und Telefon angewiesen bin.
Dass technische Probleme auftreten können kann ich absolut nachvollziehen, jedoch stört mich dass ich seitens Vodafone völlig im Dunkeln gelassen werde, wie der aktuelle Status ist oder was genau das Problem ist und wann ich mit einer Behebung rechnen kann. Ich weiß ja nicht was so schwerwiegendes passieren kann aber nach 11 Tagen kann man doch schon mal mit einer Reperatur rechnen oder sehe ich das falsch?
Hinzu kommt dass die unqualifizierten Mitarbeiter in der Kundenhotline völlig grundlos patzige Antworten geben ohne sich wirklich um mein Problem zu kümmern.
Ich habe bis dato immer positive Erfahrungen mit Vodafone gemacht jedoch kann ich ab jetzt verstehen, wieso sich die Leute über den mangelnden Service aufregen.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Freundliche Grüße !

 

in den DSL Bereich verschoben!

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bis ein MA hier reinschaut kann es noch 3 bis 5 Tage dauern!

 

Ham die Nachbarn denn auch Probleme ?

 

 

Der glubb is a Depp
Manni6
Daten-Fan
Daten-Fan
Die hab ich bis jetzt noch nicht gesprochen, werde aber mal fragen wenn ich sie das nächste mal sehe.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manni6,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht nutzen kannst.

 

Je nachdem, welche Maßnahmen zur Behebung der regionalen Störung notwendig sind, ist es schwer die Dauer der Behebung einzuschätzen.

 

Wenn hier beispielsweise der Bautrupp der Telekom Tiefbauarbeiten durchführen muss, kann dies tatsächlich länger dauern.

 

Hast Du bereits eine Zwischenlösung in Form von mobilen Daten erhalten?

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an. Versprechen, den Vorgang zu beschleunigen, kann ich jedoch nicht.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!