DSL-Störung PLZ 66539
MichaPetry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
seit 18:24 Ist laut meiner Fritzbox 7590 die DSL-Leitung gestört. Seit dem ist surfen und telefonieren nur noch über Mobilfunk möglich. Es liegt nicht am Router, mehrmaliges booten hat nichts gebracht, die DSL-Leitung ist immer noch gestört. Wenn ich auf der entsprechenden Webseite meine Telefonnummer prüfe, bekomme ich als Antwort die Leitung sei OK, es läge keine Störung vor.
Ich wäre froh wenn ich hierzu mal eine ehrliche Information bekäme.

Viele Grüße

Michael
4 Antworten 4
Kira
Moderator:in

Hallo MichaPetry,

sorry, dass Du keine Einschränkungsinfo von uns erhalten hast.

Wenn die Einschränkung noch "ganz frisch" ist, kann es sein, dass unsere Kollegen diese noch nicht auf dem Schirm haben.

Alle Infos zu bekannten Einschränkungen findest Du grundsätzlich hier.

Wenn es keine regionale Einschränkung geben sollte, geh bitte einmal unsere Checkliste durch.

Danke für Deine Mithilfe.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaPetry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich hätte schon eine etwas qualifiziertere Aussage erwartet als nur das übliche blabla. Ich habe jetzt seit mehr als 24h kein DSL und auch keine vernünftige Aussage bekommen, EAs die Ursache ist und wann die Störung behoben wird. Es hat sich auch niemand mal gemeldet, der mal die Leitung checkt.

Viele Grüße
Michael Petry

Hallo,

bis eben funktionierte die dSL-Verbindung weder mit meinen zwei Fritzboxen noch mit der alten Easy-Box.

Seit ca. 10 Minuten konnte aber die DSL-Verbindung wieder hergestellt werden.

Danke an alle Beteiligten und sorry, dass ich für den Rückruf die letzte Stunde nicht erreichbar war.

Viele Grüße

Michael Petry

Jens-K

Halo MichaPetry,

danke für die Rückmeldung.

Ich schließe hier dann ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!