Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 22:20
12.04.2018 17:01 - bearbeitet 12.04.2018 17:02
Hallo MichaPetry,
sorry, dass Du keine Einschränkungsinfo von uns erhalten hast.
Wenn die Einschränkung noch "ganz frisch" ist, kann es sein, dass unsere Kollegen diese noch nicht auf dem Schirm haben.
Alle Infos zu bekannten Einschränkungen findest Du grundsätzlich hier.
Wenn es keine regionale Einschränkung geben sollte, geh bitte einmal unsere Checkliste durch.
Danke für Deine Mithilfe.
Viele Grüße
Kira
am 12.04.2018 18:36
am 12.04.2018 20:39
Hallo,
bis eben funktionierte die dSL-Verbindung weder mit meinen zwei Fritzboxen noch mit der alten Easy-Box.
Seit ca. 10 Minuten konnte aber die DSL-Verbindung wieder hergestellt werden.
Danke an alle Beteiligten und sorry, dass ich für den Rückruf die letzte Stunde nicht erreichbar war.
Viele Grüße
Michael Petry
am 14.04.2018 12:00
Halo MichaPetry,
danke für die Rückmeldung.
Ich schließe hier dann ab.
Gruß,
Jens