abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Spinnt und keinen Interessierts -.-
huisselI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

wir sind nun seit 2007 bei Vodafone (früher Arcor) wir hatten eigentlich nie Probleme, waren immer zufrieden.

Bis wir ein Problem hatten!

 

Angefangen hat alles damit, das unsere 6000 Leitung plötzlich zur einer 1500 Leitung schrumpfte. 

Die netten Hotline-Mitarbeiter waren total überfordert mit unserem Fehler, da unser Modem mit vollen 6519 synchron war, ja wir wurden sogar regelrecht ausgelacht mit der Begründung das wir doch unsere Technik überprüfen lassen sollen. 

 

Am 30.12.11 beauftragten wir einen Bekannten der Firma DB-Kommunikationstechnik, mit der Überprüfung unserer Hausanlage, er bestätigte uns das es ein Problem der Leitung und NICHT unserer Anlage ist. 

Nun warten wir seit dem 30.12.11 auf Besserung, aber im Gegenteil!!! Kurz nachdem wir Vodafone mitgeteilt haben das unsere Anlage überprüft wurde, erhielt ich eine SMS mit der Meldung "Sie sind von einer Sammel-Störung betroffen. Ein Technikerbesuch ist nicht nötig". 

 

Seit dem 06.01.12 kämpfen wir zusätzlich noch mit Totalausfällen, die den Besuch einer einfachen Homepage fast nur noch Nachts möglich macht. 

 

Trotz 100x Anrufen und zahlreichen Briefen, ist die einzige Antwort, die wir bekommen immer wieder die Gleiche " Leider können wir nicht mehr machen, als es an die Technik weiter zu geben. Es wird sich jemand bei Ihnen melden" 

 

Seit Wochen haben wir nun nichts mehr von Vodafone gehört !!! 

Wir sind echt verzweifelt und wissen so langsam nicht mehr weiter!!

 

Gibt es jemanden der eine Lösung parat hat ??

 

MFG

Patrick Huissel KN:00190xxxxx

 

Edit: Zur eigenen Sicherheit bitte keine persönlichen Daten, wie z.B. die Kundennummer, öffentlich posten! Ich hab Ihren Beitrag entsprechend editiert. Danke an die entsprechenden User für den Hinweis!

Gruß Bernd (Moderator)

16 Antworten 16
huisselI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es schon News ? 

 

MFG 

Patrick 

Ja gibt es, hat sich Ihre Kontaktrufnummer geändert? Falls dies so ist, teilen sie dies telefonisch bitte mit 🙂

Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
huisselI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, die Rufnummer ist noch die gleiche! 

Gestern Mittag hat nun ein sehr netter Mitarbeiter von Vodafone bei mir angerufen. 

Er hat mir gleich eine Gutschrift ausgestellt, weil der Fehler einfach zu lange andauert. 

 

Mir wurde auch mitgeieilt das es nicht an Vodafone liegt sondern am regionalen Stördienst, dieser hat den Auftrag schon seit dem 31.12.11auf dem Tisch, haben sich aber einfach nicht darum gekümmert. 

 

Der Mitarbeiter versicherte mir, das sich der Stördienst spätestens in zwei Stunden bei mir meldet.

 

Nunja, das war am 01.02, jetzt haben wir schon den 02.02 und es hat sich wieder kein Stördienst gemeldet. 

 

 

MFG

Patrick 

Na gut, jetzt geb ich es auf!

Da bleibt einem ja nur die Kündigung....

Hallo huissell,

 

gibst du mir noch ne Chance?

 

Sende mir doch bitte die Rufnummer des Anschlusses per PN.

 

Gruß

MV

 

Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.

Okay, hab dir ne PN geschickt 

 

MFG Patrick