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Lösung
am 28.01.2012 00:21 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2012 11:06 von BerndD
Hallo,
wir sind nun seit 2007 bei Vodafone (früher Arcor) wir hatten eigentlich nie Probleme, waren immer zufrieden.
Bis wir ein Problem hatten!
Angefangen hat alles damit, das unsere 6000 Leitung plötzlich zur einer 1500 Leitung schrumpfte.
Die netten Hotline-Mitarbeiter waren total überfordert mit unserem Fehler, da unser Modem mit vollen 6519 synchron war, ja wir wurden sogar regelrecht ausgelacht mit der Begründung das wir doch unsere Technik überprüfen lassen sollen.
Am 30.12.11 beauftragten wir einen Bekannten der Firma DB-Kommunikationstechnik, mit der Überprüfung unserer Hausanlage, er bestätigte uns das es ein Problem der Leitung und NICHT unserer Anlage ist.
Nun warten wir seit dem 30.12.11 auf Besserung, aber im Gegenteil!!! Kurz nachdem wir Vodafone mitgeteilt haben das unsere Anlage überprüft wurde, erhielt ich eine SMS mit der Meldung "Sie sind von einer Sammel-Störung betroffen. Ein Technikerbesuch ist nicht nötig".
Seit dem 06.01.12 kämpfen wir zusätzlich noch mit Totalausfällen, die den Besuch einer einfachen Homepage fast nur noch Nachts möglich macht.
Trotz 100x Anrufen und zahlreichen Briefen, ist die einzige Antwort, die wir bekommen immer wieder die Gleiche " Leider können wir nicht mehr machen, als es an die Technik weiter zu geben. Es wird sich jemand bei Ihnen melden"
Seit Wochen haben wir nun nichts mehr von Vodafone gehört !!!
Wir sind echt verzweifelt und wissen so langsam nicht mehr weiter!!
Gibt es jemanden der eine Lösung parat hat ??
MFG
Patrick Huissel KN:00190xxxxx
Edit: Zur eigenen Sicherheit bitte keine persönlichen Daten, wie z.B. die Kundennummer, öffentlich posten! Ich hab Ihren Beitrag entsprechend editiert. Danke an die entsprechenden User für den Hinweis!
Gruß Bernd (Moderator)
am 01.02.2012 10:17
Gibt es schon News ?
MFG
Patrick
01.02.2012 13:15 - bearbeitet 01.02.2012 13:16
Ja gibt es, hat sich Ihre Kontaktrufnummer geändert? Falls dies so ist, teilen sie dies telefonisch bitte mit 🙂
01.02.2012 13:50 - bearbeitet 02.02.2012 12:27
Nein, die Rufnummer ist noch die gleiche!
02.02.2012 12:19 - bearbeitet 02.02.2012 12:20
Gestern Mittag hat nun ein sehr netter Mitarbeiter von Vodafone bei mir angerufen.
Er hat mir gleich eine Gutschrift ausgestellt, weil der Fehler einfach zu lange andauert.
Mir wurde auch mitgeieilt das es nicht an Vodafone liegt sondern am regionalen Stördienst, dieser hat den Auftrag schon seit dem 31.12.11auf dem Tisch, haben sich aber einfach nicht darum gekümmert.
Der Mitarbeiter versicherte mir, das sich der Stördienst spätestens in zwei Stunden bei mir meldet.
Nunja, das war am 01.02, jetzt haben wir schon den 02.02 und es hat sich wieder kein Stördienst gemeldet.
MFG
Patrick
am 03.02.2012 13:13
Na gut, jetzt geb ich es auf!
Da bleibt einem ja nur die Kündigung....
am 03.02.2012 16:03
Hallo huissell,
gibst du mir noch ne Chance?
Sende mir doch bitte die Rufnummer des Anschlusses per PN.
Gruß
MV
am 05.02.2012 14:26
Okay, hab dir ne PN geschickt
MFG Patrick