TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2013 23:30
Habe "ANGEBLICH" 16000 Leitung. Beim Spped Test wird mir angezeigt das ich gerade mal 2000 habe.
Soll ich etwa meine Rechnungen so langsam Überweisen damit ich meine 16000 Leitung bekomme????
08.10.2013 16:42 - bearbeitet 08.10.2013 16:43
Das ist mal wieder ein typischer Meckerthread, den man am liebsten sofort in die Tonne treten möchte.
Aber sei es drum.
Auf jeden Fall fehlen uns hier grundlegende Information um eine Fehlereingrenzung tätigen zu können.
Benötigte Infos:
-Um was für einen Anschluss handelt es sich? (ISDN/DSL, NGN, Regio)?
-Welche Hardware wird verwendet? (Easybox)
-aktuelle Verkabelung (ist eine Verlängerung zwischen TAE und DSL-Kabel?)
-Was zeigt der ADSL-Status in dem Menü der Easybox?
-Ist der Rechner per Lan oder Wlan verbunden?
-Wurden die Speedmessungen über speedcheck.vodafone.de durchgeführt und die Ticketnummern notiert? Wichtig für Hotlinekontakt.
-Wurde während den Messungen die Antivierensoftware mal deaktiviert.
Wenn ich was vergessen habe, schreibt es dazu.
MfG
CCAvE
am 08.10.2013 23:02
Macht es für den Nutzer einen Unterschied, ob lediglich 1/8 der Bandbreite über ISDN/DSL, NGN oder Regio ankommen? "In die Tonne treten" würde ich gerne etwas anderes.
am 09.10.2013 09:58
am 09.10.2013 10:52