abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Speed
bor
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe "ANGEBLICH" 16000 Leitung. Beim Spped Test wird mir angezeigt das ich gerade mal 2000 habe.

 

Soll ich etwa meine Rechnungen so langsam Überweisen damit ich meine 16000 Leitung bekomme????

4 Antworten 4
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Das ist mal wieder ein typischer Meckerthread, den man am liebsten sofort in die Tonne treten möchte.

 

Aber sei es drum.

 

Auf jeden Fall fehlen uns hier grundlegende Information um eine Fehlereingrenzung tätigen zu können.

 

Benötigte Infos:

-Um was für einen Anschluss handelt es sich? (ISDN/DSL, NGN, Regio)?

-Welche Hardware wird verwendet? (Easybox)

-aktuelle Verkabelung (ist eine Verlängerung zwischen TAE und DSL-Kabel?)

-Was zeigt der ADSL-Status in dem Menü der Easybox?

-Ist der Rechner per Lan oder Wlan verbunden?

-Wurden die Speedmessungen über speedcheck.vodafone.de durchgeführt und die Ticketnummern notiert? Wichtig für Hotlinekontakt.

-Wurde während den Messungen die Antivierensoftware mal deaktiviert.

 

Wenn ich was vergessen habe, schreibt es dazu.

 

MfG

CCAvE

 

 

 

 

 

 

 

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Macht es für den Nutzer einen Unterschied, ob lediglich 1/8 der Bandbreite über ISDN/DSL, NGN oder Regio ankommen? "In die Tonne treten" würde ich gerne etwas anderes.

Ja, macht es. Da es unterschiedliche Ursachen haben kann bzw. die Entstörung eine andere ist.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
VF_Andreas
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bor,

 

bitte sende mir Deine Kundennummer via PN.


Grüsse

Andreas
(Moderator)