TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2012 18:55
29.12.2012
Seit etwa 14 Tagen ist die Performance meines DSL-Anschlußes grottenschlecht.
Statt DSL 6000 nur noch 300 - 800 Kbit/s.
Seit ein paar Tagen immer wieder komplette Aussetzer des DSL-Anschlußes.
September 2013 läuft der Vertrag aus, endlich, nie wieder Vodafone
am 30.12.2012 23:53
Tja ...hast dich ja schon entschieden...
Bei der Schreibweise empfehle ich Dir nur die Suchfunktion...Dda steht schon massig zu solchen Problemen und die
12 12 hilft auch gerne .
am 02.01.2013 09:48
warum willst du denn solange warten, immer wieder die HL anrufen sich beschweren, Störung melden, Frist setzen zur Behebung und wenn es nicht besser wird sonderkündigen.... ich würde ich auf keinen Fall noch 9 Monate rumärgern 😉
am 02.01.2013 11:15
Hallo bordiclaudi,
zunächst wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!
Um Dein Anliegen prüfen zu können, sende mir doch bitte Deine Kundendaten, wie Kundennummer und Festnetznummer per PN zu. Oft hilft hier auch die Aufnahme einer technischen Störung.
Danke und viele Grüße
Katrin
(Moderatorin)