abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL - Performance
bordiclaudi
Youngster
Youngster

29.12.2012

 

Seit etwa 14 Tagen ist die Performance meines DSL-Anschlußes grottenschlecht.

Statt DSL 6000 nur noch 300 - 800 Kbit/s.

Seit ein paar Tagen immer wieder komplette Aussetzer des DSL-Anschlußes.

 

September 2013 läuft der Vertrag aus, endlich, nie wieder Vodafone 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Tja ...hast dich ja schon entschieden...

 

Bei der Schreibweise empfehle ich Dir nur die Suchfunktion...Dda steht schon massig zu solchen Problemen und die

12 12  hilft auch gerne .

 

 

warum willst du denn solange warten, immer wieder die HL anrufen sich beschweren, Störung melden, Frist setzen zur Behebung und wenn es nicht besser wird sonderkündigen.... ich würde ich auf keinen Fall noch 9 Monate rumärgern 😉

VF_Katrin
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bordiclaudi,

 

zunächst wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!

 

Um Dein Anliegen prüfen zu können, sende mir doch bitte Deine Kundendaten, wie Kundennummer und Festnetznummer per PN zu. Oft hilft hier auch die Aufnahme einer technischen Störung.


Danke und viele Grüße

Katrin
(Moderatorin)