abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Leitung Nachmittags bzw. Abends unterirdisch langsam und absolut nicht zu gebrauchen
Frank1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Langsam bin ich an einem Punkt an dem ich es bereue das ich im Februar diesen Jahres zu Vodafone DSL gewechselt habe. Seit 2 bzw 3 Monaten wird uns die Leitung gedrosselt... Und zwar derart Massiv, das die Leitung für unsere Zwecke absolut nicht mehr zu gebrauchen ist. Seit 2 Wochen telefoniere ich immer wieder mal mit einem anderen Techniker und nichts kommt dabei raus. Es werden Störungstickets geöffnet und einfach wieder geschlossen als hätte es nie ein Problem gegeben. Wir nutzen eine FritzBox 7530 mit der neusten Firmware und den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL.

Natürlich ist alles ordnungsgemäß eingerichtet und die Box zeigt keinerlei Fehler. Beim vorletzten Telefonat mit dem Techniker wurde mir geraten die FritzBox auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Habe ich mittlerweile 2 mal getan und nichts hat sich geändert. Ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann bevor ich die Sonderkündigung rausschicke. Im Anhang habe ich noch einen Screenshot von meiner gestrigen Tagesmessung. War richtig klasse das wir uns zum Verregneten Feiertag wieder mit dieser Leitung zufrieden geben mussten. 

3 Antworten 3
Frank1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit: Keine Speedchecks mit der Ticket ID öffentlich posten.
Ohne die Ticketnummer, darfst Du sie gerne hochladen. VG Andre

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Frank1985,

die Speedchecks sehen nach einer überbuchten Anbindung aus.

Störungstickets dürften eigentlich nicht geschlossen werden, solang der Fehler noch besteht.


Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank

Ich habe ihnen eine PN gesendet.