Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

DSL-Kapazitäten: Information zu Auslastung und Ausbau des DSL-Netzes
Highlighted
Smart-Analyzer

Also mal ehrlich: Für so einen Müll bezahle ich doch keinen Cent mehr!

Jeden, also wirklich JEDEN Tag habe ich von 15:30 Uhr bis 22:15 Uhr einen so krassen Abfall meiner Leitung, das ist doch schon lächerlich. In besagten Zeitraum bekomme ich anstatt meiner Standardlatenzzeit von 60ms ausschließlich 250ms Latenzzeiten. Und das in der deutschen Hauptstadt?!

Vodafone... Pah, das ich nicht lache. Besser, ihr beeilt euch lieber mit dem Ausbau eurer Netze oder ihr verliert demnächst sehr viele Kunden! Und das zurecht!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Kann ein Lied davon singen.Aktuell um diese zeit surfe ich grade mal mit einem Speed von ca 3000 kbits

Auch jeden Abend dass gleiche Spiel.

DSL 16000 Classic Paket
Superflat Internet Plus
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich rate euch nur 2 mal abmahnen und dann kündigen, mich haben sie sonderkündigen lassen und ich bin jetzt wieder bei der telecom, bezahle zwar 10 euro mehr dafür hab ich aber immer! 15 MBit und einen Ping von 25 und brauch mich nicht mehr ärgern

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So nach einigen Monaten Kampf Smiley (fröhlich) nun endlich gewechselt zur Telekom, und siehe da am selben Anschluss mit selber Hardware volle 25 Mbit/s down und volle 5 Mbit/s im Upload. Laut Vodafone lag es an mir.... naja....... sag ich nix mehr dazu.....

Mehr anzeigen