TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2018 16:42 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2018 17:23 von Jojo111
Hallo. Ich habe seit Dezember DSL Internet und Phone 50. Es kommen aber nur höchstens 24 Mbit/s hier an. Ich habe zu verschiedenen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen den Speedtest über Vodaphone gemacht. Immer dasselbe. Ich bezahle aber für 50 Mbit/s. Und den Unterschied merkt man! Am Telefon wird mir immer dasselbe gesagt. Lan Kabel, Router mal aus machen, Kompanenten aus tauschen und und und ... Das habe ich alles getan. es ändert sich nichts. Was muß ich machen, damit ich das kriege wofür ich bezahle? Man wollte mir auch eine schnelle Leitung verkaufen. 100 damit ich 50 bekomme? Nein danke. Bitte um Hilfe um meinem schnarchende Internet Beine zu machen. Oder vielleicht raus aus dem Vertrag? Bitte um Hilfe.
Edit: Verschoben aus "Rechnung & Vertrag" -> "Internet, Telefon & TV über Kabel" und Betreff erweitert. Lediglich Tarifbezeichnung nicht sehr informativ.
am 31.01.2018 13:36
Hallo Sandra,
tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
Wurd denn hier mal ein Störungsticket aufgenommen?
Du nutzt den Router direkt via LAN - keine anderen Teilnehmer die ggf. die Leitung mitnutzen und ggf. die Performance beeinträchtigen?
Dann bitte mal eine PN mit der Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.
VG,
Andre