abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Internet & Phone 50 - nur 24 Mbit/s kommen an
SandraNoll
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe seit Dezember DSL Internet und Phone 50. Es kommen aber nur höchstens 24 Mbit/s hier an. Ich habe zu verschiedenen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen den Speedtest über Vodaphone gemacht. Immer dasselbe. Ich bezahle aber für 50 Mbit/s. Und den Unterschied merkt man! Am Telefon wird mir immer dasselbe gesagt. Lan Kabel, Router mal aus machen, Kompanenten aus tauschen und und und ... Das habe ich alles getan. es ändert sich nichts. Was muß ich machen, damit ich das kriege wofür ich bezahle? Man wollte mir auch eine schnelle Leitung verkaufen. 100 damit ich 50 bekomme? Nein danke. Bitte um Hilfe um meinem schnarchende Internet Beine zu machen. Oder vielleicht raus aus dem Vertrag? Bitte um Hilfe.

 

Edit: Verschoben aus "Rechnung & Vertrag" -> "Internet, Telefon & TV über Kabel" und Betreff erweitert. Lediglich Tarifbezeichnung nicht sehr informativ.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Wurd denn hier mal ein Störungsticket aufgenommen?

Du nutzt den Router direkt via LAN - keine anderen Teilnehmer die ggf. die Leitung mitnutzen und ggf. die Performance beeinträchtigen?

Dann bitte mal eine PN mit der Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!